Edi
Metal is forever🤘
Kann mir schlimmeres vorstellenAber jetzt hast du/ihr mich wieder an der Backe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir schlimmeres vorstellenAber jetzt hast du/ihr mich wieder an der Backe
Kann ich nach vollziehen, tut manchmal ganz gut!Kind Ferien, Urlaub usw. Da bin ich ehrlich gesagt mal froh ohne PC und Handy unterwegs zu sein.
Kann ich nach vollziehen, tut manchmal ganz gut!
Aber gefehlt haben wir dir doch! Oder...?
Ja das ist sohab ja dennoch abends zum Bett gehen schnell ab und zu mal reingeschaut. Also ganz ohne geht es sowieso nicht
Ich würde es machen! Hatte letztes Jahr bei einigen Pflanzen am Ende alles abgemacht, also Blätter, Blüten und kleine Beeren.... Da wurde es echt schneller reifWas haltet ihr davon?
Nachdem die Rocoto Peru Gang noch echt sehr ordentlich behangen ist und ich mir des öfteren über das Abreifen dieser Beeren Gedanken mach bin ich am überlegen die Massen an Blättern auszudünnen oder komplett zu entfernen ebenso kleine Beeren, nachkommenden Blüten und Knospen damit sich die Power aufs abreifen fokussiert
Gute Idee Chris somit hat die Pflanze Kraft für die Beeren, ich würde es aber beim ausdünnen lassen. Viel ErfolgMassen an Blättern auszudünnen
Von den Fleischtomaten hätte ich gerne Saatgut.
Da wage ich ja glatt ne Wette abzuschließen, dass Du Deinen Plan bald ändern wirst
Na wenn du das schon geil findest, dann probier mal das SößchenDas RBB Pulver müsste normal patentiert werden, unglaublich wie fantastisch lecker das ist.
Na wenn du das schon geil findest, dann probier mal das Sößchen
Viel Spaß mit dem Päckchen Spezi
Ned sparen nur ordentlich einteilenDanke Kumpel
Sparen mit dem geilen Zeugs ist angesagt.