Als erstes Mal "Ein schönes neues Jahr" in die Runde....mögen unser aller Schoten scharf und zahlreich werden
Nach einer Woche Faulheit (zumindest hier im Forum) mal ein Update.....die Kokosfraktion wächst im Gegensatz zur Erdfraktion laaaangsaaaam. Leider habe ich 2 Rocotosorten beim Enthelmen so beschädigt, dass sie mir im Kokos verreckt sind. Egal, Nachsaat gibt es keine mehr.
Mit meiner Aussaat mit Erde in meiner Reihenhaussiedlung bin ich mehr als zufrieden, ab Tag 5 nach Aussaat begann es langsam, mitlerweile ist es massig viel geworden, meine Keimquote liegt derzeit (Stand durchzählen beim gestrigen Abendappell) bei ca. 87%...gegenüber der Sch...quote aus 2016 bin ich hocherfreut....und da ich so bekloppt war, und bei ein paar Sorten die Nachsaat gleichzeitig mit der Hauptaussaat gemacht habe
habe ich nun bei Sorten wie Jamy 16 Stück, Starfre Purple 17 Stück, Unbekannte aus Stromboli 21 Stück.....
Sagt nix....komplett bekloppt
Ein paar Bilder habe ich noch, die Reihenhaussiedlung im Cabriomodus, Stand gestern abend...nach Feierabend des Puflichts. Heute morgen war schon wieder mehr zu sehen
Die Kokos- und die "Nachsaatfraktion" unter LSR
Einer meiner 2 Drillinge
Pimenta Puma
Pimenta Lisa
Pink Tiger mit schlecht enthelmter Schwester (jaja...die Grobmotorig....im Zusammenspiel mit Kokos
Rocoto Cosa Rican red
Rocoto Manzano Rojo
LG Toto