Saison 2017

@Marcus : die CAP 212xOrangeThai blüht! Hier einige Bilder:

full

full

full

Wieso sollten Rocotos windgeschützt stehen? Ich stell meine extra dorthin, wo der meiste Wind weht und es gefällt ihnen gut. Im rauen Andengebirge sind sie ja auch allem ausgesetzt und kommen damit zurecht. Blütenabwürfe entstehen MMN durch zu trockne Erde oder zu wenig Temperaturunterschied in der Nacht.

Wieso sollten Rocotos windgeschützt stehen? Ich stell meine extra dorthin, wo der meiste Wind weht und es gefällt ihnen gut. Im rauen Andengebirge sind sie ja auch allem ausgesetzt und kommen damit zurecht. Blütenabwürfe entstehen MMN durch zu trockne Erde oder zu wenig Temperaturunterschied in der Nacht.

Ich hab hier im Forum gelesen, dass sie windgeschützt stehen sollen, am Besten an einer Hauswand.

Eher nicht an der Hauswand, da es dort länger warm bleibt, Rocotos es aber Nachts etwas kühler brauchen;)

So, nun gibts endlich wieder einmal von mir ein Update... Der Sommer ist super und die Planzen wuscheln vor sich her...

full

full

Inca Red Drop

full

«Rattenhäufen» Rat's Turd – die haben ein super pfeffriges Aroma und brennen schön auf Punkt.

full

«Rattenschwanz» Cola de Rata – tolle Pflanze, I like

full

full

Dalle Khursani (@Brandmann) klasse dichter Wuchs

full

full

Bali Shick Alli

full

Afghani – eine meiner Liebligssorten

full

Dedo de Moca – meine absolute Lieblingssorte