Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer gut wenn die Frau beschäftigt ist.Ich hab heute morgen erstmal 3 Stunden auf dem Traktor verbracht um die weiße Pracht im Zaum zu halten der Schnee bleibt hier wahrscheinlich noch 2 oder 3 Monate liegen... je nach dem wie gnädig der Frühling ist.
Wenn ich eins im Winter hasse, dann das - oder den Schneepflug der Stadt, der all diesen Matsch in die Einfahrt wirft....
Bei Regen auf Schnee bin ich besonders vorsichtig. Das saugt sich voll wie ein Schwamm und wird unheimlich schwer.
Dafür sind sie wesentlich vielzähliger.Und für alle die Echeverien mögen noch die winzigen Sämlinge in ihrem Aquarium. Dagegen sind Chilikeimlinge wahre Riesen
Das ist ja auch schon einiges, hier wie fast immer nix..Wir haben aber erst 8 cm.
...Zu kaufen gibt es (wie jeden Winter) garkeine, weil jetzt braucht ja keiner Erde Was macht Frau also? Na klar, GWH ausbuddeln, Tür enteisen und einen Topf mit vorbereiteter Erde losbrechen einfach ausbuddeln ginge nicht, weil gefroren. Dann durch den Tiefschnee quer durch den Garten rein schleppen. Uff. Der Muskelkater fand das klasse