Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Auch ich wünsche dir noch eine Tolle Saison, Philipp!![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt wie der Schlachtruf einer Girlband.Yeah! Einmal Foxy plus - immer Foxy plus!
Hallo Philipp,
bei mir waren in der zwischenzeit drei Tovari nacheinander gekeimt, die erste ohne Probleme aber ab der zweiten mit Helm. habe diesen vorsichtig nach einweichen entfernt aber es haben sich trozdem keine Keimblätter entfaltet. Bei der dritten Tovari hatte ich wieder einen Helmträger und da war @Jolokiachello mein Retter, er gab mir den Tipp das ich den Keimling wieder verbuddel und es hat geklappt. Die restlichen Samen sind noch in der Keimbox aber davon sind vier schon dunkelbraun und einer ist etwas heller, ich warte noch etwas den wer weiß![]()
Heuer ist die vierte und lezte gekeimt, die andseren waren sehr braun und und da kommt nichts mehr. Die lezte hatte jezt genau 57. Tage gebraucht und ich hatte sie vorgestern für vier Stunden kühl gestellt.
Mich würde auch interessieren ob die C.Microcarpum gekeimt is bei dir
Mfg
Sieht ja mal sehr gut aus der Wuchs.Es ist eine Tepin Cappucino mit Twin-Tower-Wachstum
Schön, dass es so gut läuft bei dir!
Die Tepin Cappuccino ist wirklich ein Prachtexemplar, gratuliere. Wann ist die in etwa gekeimt?
Übrigens, "deine Nerd" wächst auch in Österreich nicht schlecht! Meine beiden Pflanzen gefallen mir recht gut, Bilder folgen demnächst in meinem Thread.