G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Gefallen mir auch gut die Jigsaws. Wirklich klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"etwas größer" - man o man die war ja schon vorher gigantisch :-DDie Ernte fällt von mal zu mal etwas größer aus.
Vielen Dank Achim. Von der Francos Aji habe ich erst eine Beere probiert, sie war deutlich schärfer als 4, würde in Plazentanähe eher Richtung 6 vergeben, geschmacklich in Ordnung, vorn sehr lecker, knackig, dickwandig, Richtung Plazenta leider leicht seifig und zum snacken für mich zu scharf, werde sie mal ohne Plazenta probieren. Die Pflanze trägt schön und die Beeren sind groß und schwer.Wahnsinn, eine beeindruckende Ernte. Schaut toll aus! Berichte gerne mal zum Geschmack der Francos Aji. Jimmy Nardello's und Healthy würden mich auch interessieren.
Danke dir fürs Lob . Deine Blumen sehen Klasse aus, habe ich gerade gesehenUnfassbar tolle Bilder!
Da werd' ich richtig grün vor Neid!
Danke Thilo, meine Freundin ist nicht so begeistert, sie meint ich sei zu viel oft mit den Chilis beschäftigt"etwas größer" - man o man die war ja schon vorher gigantisch :-D
Dankeschön Fredi. Deine sehen auch richtig gut aus.Super Berichterstattung und wahnsinnig tolle Pflanzen hast du da. Hat mega viel Spaß gemacht, deinen Bericht bis hierher zu lesen.
Weiterhin viel Erfolg und noch weitere große Ernten
Ja, da kommt immer der "Neid" durch, sobald man mal ein richtig tolles und fesselndes "Hobby" hat. Hahahameine Freundin ist nicht so begeistert
Vielen Dank zurück mein GuterDankeschön Fredi. Deine sehen auch richtig gut aus.
Deine Scolaja hats mir angetan , da hätte ich gerne ne Pflanze von, schade dass die F2 bei Annum x Chinense nichts werden. Ein Steckling wäre was
Hast du die schonmal so probiert? Schmecken die auch wie die Bequinhos? Sehen ja sehr ähnlich aus.Zur Chupetinha habe ich ein Update:
...also auch keine Charapita oder Mini-Thai?!das abzupfen der kleinen Früchte hat mich so abgeturnt, seit dem kommen keine kleinfruchtigen Pflanzen mehr in den Garten.