Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonnenblume schrieb:Meine Keimquote dieses Jahr liegt bei über 80% ohne jegliche Vorbehandlung... interessant wird die Geschichte vielleicht, wenn es später mal um sortenspezifische Betrachtungen geht... ich habe dieses erste Mal zwei oder drei Sorten mit sehr magerer Quote...
ich habe den am 15. nicht aufgenommen, da ich nur den "Rücken" des Stengels bogenförmig aus der Erde hab ragen sehen. gewertet werden die Keimlinge erst wenn die Keimblätter zu sehen sind.Beastmaster schrieb:Müßte die Grafik nicht früher anfangen, der erste war doch am 15. von der H2O Fraktion
GlückwunschManfet schrieb:Meine Keimquote: ist dieses Jahr bei 31/33 = 93,94%, hab mit 2%-Kalisalpeterlösung gearbeitet. Deswegen sag ich jetzt auch mal Go, Salpeter go!
Sonnenblume schrieb:Für mich geht es letzten Endes nur darum, ob ich das Zeug wirklich benötige oder ob ich der Natur vertrauen kann.
Sonnenblume schrieb:Für mich geht es letzten Endes nur darum, ob ich das Zeug wirklich benötige oder ob ich der Natur vertrauen kann.