Salvador de Bahia (C.chinense)

Freut mich, dass bislang eigentlich nur positives Feedback zu lesen ist, Meine SdB wird langsam reif - zumindest färben 5-6 Früchte endlich um.
Wie ich leider feststellen musste, sind beim Sturm alle Früchte flöten gegangen, die sortenrein verhütet waren. :facepalm: Ich kann also nach dieser Saison keinerlei Saatgut zur Verfügung stellen, das zu 100% sortenrein ist. Die paar Samen, die ich noch habe, werde ich nächstes Jahr nochmal ausbringen, in der Hoffnung, dass dann alles glatt geht :sorry:
 
Die Sorte würde super in meine Anbaupläne für nächstes Jahr passen - hätte jemand zufällig ein paar Körnchen für mich über?

Gruß
Marco
 
Die Salvador de Bahia ist echt gut. Schön süßlich und fast schärfefrei.

full
 
Ich hoffe, dass ich bald sortenrein bestäubte Früchte unter den Teebeuteln finde, um Saatgut zu gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten