Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

ich hatte es gewogen. es waren ungefähr 400g wenn nichts großes daszugekommen ist, müsste das gewicht auch in diesem Bereich weiterhin angesiedelt sein.

Grüße
Peter

Paket ist gerade angekommen. Vor der Arbeit habe ich grad keine Zeit mehr den Berg zu sichten.
Werde ich heut Abend machen und dann sollte das Paket morgen wieder in die Post gehen.

Ok, jetzt ist endgültig gekommen, das Zelt vom Dachboden zu holen und die Heringe in den gefrorenen Boden zu schlagen.
Ich freue mich auf das Paket,
Michel

Nachdem ich heute einen kranken Kollegen bei der Arbeit vertreten "darf" geht das Paket leider erst am Montag wieder auf Reisen.

So! Soeben ist das Paket wieder bei der Post abgegeben worden.

Dazugekommen ist folgendes:

14 Portionspäckchen á 5 Samen Aji Cereza
1 Beutel mit Samen für Zitronenbasilikum
100 Druckverschlußbeutel
und eine extra Tüte mit portionierten Leckerlis ;)

Ich wünsche allen folgenden Viel Spaß und bedanke mich bei meine Vorgängern.

Gruß

Michi

Da der Boden hier nicht mehr gefroren ist, kann ich nun endgültig das Zelt aufbauen und den Boten abfangen, falls der sich überlegt, hierher zu kommen.
Ich freue mich,
Michel

Hallo Leute,
die Post braucht gerade wohl recht lange!
Ich bin ab Samstag unter anderer Anschrift zu erreichen.
ziemlichchili, Du kriegst ne PN mit der neuen Anschrift.

t0m hat mir seine Adresse noch nicht geschickt, war auch seit dem 10.12. nicht mehr online.
Falls er das bis morgen nicht hinbekommt, wäre mein Vorschlag ihn ans Ende der Liste zu setzen, sonst wird das ja April, bis es weitergeht.

botox, Du wärst dann der nächste nach mir, bereite Dich schon mal geistig darauf vor, mir Deine Abdresse zuzuschicken!

Gruß,
Cheimat

Das Paket ist heute bei mir angekommen, allerdings total durchnässt. :crying: Ich habe es erst einmal in die Mikrowelle gestellt und bei voller Pulle getrocknet...:devil:

NICHT!
Nein, es war alles in Ordnung, trocken, zügig und der Postbote war auch freundlich. :D
Die Sortierung habe ich zwar erst nicht verstanden, aber jetzt bin ich am raussauchen (für mich)interessanter Sorten.

Morgen Mittag gehts weiter, an die aktuelle Adresse von Cheimat, die ich euch jetzt nicht verrate, weil er nicht von Neugierigen Pepperazzis im Urlaub gestört werden möchte...:devil:

Insofern ict alles in Ordnung, Michel

PS: Ihr hättet eure Gesichter beim Lesen des ersten Satzes sehen sollen:w00t:

Zurück
Oben Unten