Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

... und wieder unterwegs.
Mit etwas Glück ist es morgen schon bei heuhaufen.
Von den Leckereien war allerdings nur noch eine drin ... deswegen sind sie jetzt alle.

Was genau ist oder "war" den dieses geheime Leckerchen
eigentlich ... Bin ja nicht neugierig aber würde es gerne wissen ..hihi

Ja genau, was war denn drinn. Das würde mich auch mal interresieren, die ganze Zeit wird hier von geheimnisvollen Leckereien geredet und dann bekommt man kurz vor Weihnachten zu hören "sie sind jetzt alle". :hammer:
Auf die Leckereien hab ich mich am meisten gefreut, die Samen sind ja eigentlich Nebensache, aber die Leckereien........

IlmJoe schrieb:
... und wieder unterwegs.
Mit etwas Glück ist es morgen schon bei heuhaufen.
Juhu.
Dann bin ich mal gespannt wann das Päckchen bei mir ankommt.
Schade das diese geheimnisvollen Leckereien es nicht mehr zu mir schaffen werden :crying:
Jetzt will ich aber auch mal wissen was ich hier verpasst hab :D

Wer hat denn die kleinen Leckereien denn in das Paket gemacht? Und wo sind die her ?.
Würde mir die gerne mal holen welche holen ;)

Soo, das Päckchen ist heute bei mir angekommen. :w00t:
Ich werde mir heute Abend wohl ein wenig Zeit nehmen und alles durchschauen. Dann kann es spätestens FR wieder auf die Reise. Morgen ist eher fraglich ob ichs zur Post schaffe.

:eek: Jaaaa genau das waren die. Voooollll lecker :D Nur das "sehr scharf und nur für Erwachsene" ist vollkommen übertrieben. Hört sich ja so an als ob man sich daran die Zunge verbrennen kann :D Das haben manche Radieschen mehr schärfe als die Teile. Trotz allem sehr sehr lecker.

gummibärenland isch geil ;) da könnt ich mich immer arm kaufen da drin...
am wochenende bin ich eh in neckarsulm. ich düs dann in HN vorbei und hol mir mal n beutele...

So, fertig mit durchschauen. Es sind jetzt auch irgendwie noch 3 neue Sorten hinzugekommen:whistling:
- Aji Crystal
- Numex Twilight
- Pasilla Bajio
Ich pack jetzt noch alles fein wieder zusammen und dann geht spätestens Freitag das Päckchen weiter an Michi.

Gruß

Das sollte kein Problem sein. An das Gewicht hab ich gar nicht gedacht, glaub aber nicht dass es an ein Kilogramm rankommt.

Zurück
Oben Unten