Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

TT_Kreischwurst schrieb:
Und Netkiller, der die gestifteten Top-Sorten auf gefühlte 1000 Samen aufgerundet hat :-)

Na toll kreischwurst. Deinetwegen habe ich jetzt das gefühl etwas verpasst zu haben! :hammer:

was waren das denn so für "top-Sorten"? rein interesse halber :)

Grüße
Peter

Wenn ich recht entsinne 6 Sorten:

7Pot Jonah Strain
Black Scorpion Tongue
Limon
Lemon Drop
vergessen
und vergessen

Vllt kann sich Netkiller erinnern ;) :D

So Leute kurzes Update. Bin grad von der Arbeit heim gekommen und siehe da, das Päkchen ist angekommen. Werde es heute oder morgen durchschauen und vorraussichtlich Freitag zum nächsten schicken.

Oh Mann, ich hab gerade mal so grob überschlagen ich glaube das gibt vor Januar nix mehr mit dem Paket. :crying:

Rouven

Das geht ja gut voran. So langsam werd ich auch schon richtig kribbelig.
Bin ja mal echt gespannt.
:w00t:
Diese kleinen "Teaser" die so an Infos immer mal wieder hier vorab schon durchsickern sind ja schon äußerst vielversprechend.

Ist einer oder sind mehrere der in der Liste nach mir kommenden aus Stuttgart oder nächster Umgebung? Dann könnten wir ein "Päckchen-Treffen" arrangieren und würden einige Tage sparen, was allen anderen zu Gute käme!

Cheimat

So bin fertig mit durchschauen. Sehr viele schöne Sämereien ;)
Das Paket geht morgen an IlmJoe raus :D
Wer hat den die kleine Leckerei in das Paket gemacht??? ;) Und vorallem wo sind die her?? würde mir die gerne mal so kaufen. Will ja nicht zu viel verraten.
Schönen Abend euch noch

Hi Leute, kann das Paket doch erst morgen zur Post bringen. Musste heute unerwartet länger arbeiten und bin erst in ca 1 1/2 Stunden zuhause :( Dann hat die Post schon zu :(
Morgen schick ich es garantiert weiter. Hoffe das ist ok
Schönen Abend

Zurück
Oben Unten