Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

Jaja, die Nachweihnachtszeit wenn die ganzen Umtauschpäckchen unterwegs sind, da hats die Post nicht leicht. Das sind ja auch nur ganz normaaaaale Aaaaaarrrrbbbbbttzzzzzzzzzzzzzzzzz............zzzz.....

paket ist schon da... lag gerade als ich ins büro kam aufm schreibtisch :clap:
morgen gehts weiter! dake für den flotten versand, vicktom!

sodele.... hab mich durch das monster ding durchgeschlagen. wahnsinn...
hab kräftig gefüllt und auch paar echt nette sachen gefunden. danke an alle spender und denen, die nach mir kommen wünsch ich viel spass!
morgen gehts wie gesagt direkt weiter an onelegfox!

So, Paket ist heute Morgen angekommen. Ich bin schon kräftig am durchforsten. Puh, das ist ne gaaaanz Menge. Mal schauen, vielleicht schaff ich heute noch, dann gehts morgen raus zu Tin. Wenn nicht wirds Samstag.

ups, is ja lustig... wenn mir das früher aufgefallen wäre das du aus Herborn bist, hätte ich mit Tin den Platz getauscht und wäre direkt vorbeigekommen. Is ja quasi gleich um die Ecke

Letzte Statusmeldung vom Donnerstag, wer wo hat datt Packet?

Huhu!

Paket ist noch nicht bei mir eingetroffen, weiss aber nicht, ob der Postmensch schon durch ist...er ist oft etwas ...ähm sagen wir mal langsam. :whistling:.

Das mit dem Platztauch wär schon ok gewesen - nu schwirrt die Sendung munter durchs Hessenland *g*.

Edith sagt: "Grad ist das Postauto ohne anzuhalten am Haus vorbei gerauscht - also heute nix Päckchen".

Auch heute nichts in der Post. Onelegfox war auch seit Freitag nicht mehr im Forum, muss wohl was wichtiges (hoffentlich nix schlimmes) dazwischen gekommen sein. Er hätte es bestimmt gepostet, wenn er es abgeschickt hätte.

Sorry Tin, Paket ist heute erst rausgegangen mir ist was Privates dazwischengekommen, konnte mich leider nicht früher melden. Besser, ich musste wichtiges erledigen, da hab ich das P aus dem Kopf verloren. Sorry echt, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Hab aber auch kräftig aufgefüllt.

Mir eilt es nicht, da die Planung für dieses Jahr eigentlich abgeschlossen ist (wenn ich nicht noch was hübsches im Paket finde *hehe*). Paket war heute noch nicht dabei, da denke ich, es wird morgen eintreffen, was ganz gut passt, da ich morgen nicht so lange arbeiten muss (theoretisch). Somit könnte, wenn alles gut geht, das Ding am Samstag wieder auf die Reise gehen.

Zurück
Oben Unten