Samentauschspiel 2/12 STARTING SOON!

@ yoman84
Ich fand auch das 25 eine Zahl ist die gut für ein Packet währe allerdings dachte ich kommt es auf einen nicht an.
Und ist ja auch nicht so wie wenn ich mich grade erst angemeldet habe und nichts zum tauschen hätte.
Find nur schade das Firefly anscheinend seinen eigenen Theard nicht liesst :/
Werd ihm mal ne Pn schreiben

@lumpi:

Wird so glaube ich am besten sein.
Frag firefly selbst.
wir können ja nicht in seinem tauschspiel entscheiden.

Wünsche dir viel Gluck:)

Lumpi schrieb:
@ yoman84
Ich fand auch das 25 eine Zahl ist die gut für ein Packet währe allerdings dachte ich kommt es auf einen nicht an.
Und ist ja auch nicht so wie wenn ich mich grade erst angemeldet habe und nichts zum tauschen hätte.
Find nur schade das Firefly anscheinend seinen eigenen Theard nicht liesst :/
Werd ihm mal ne Pn schreiben
Du kannst ja ansonsten selber ein weiteres Tauschspiel starten. Ich wäre dabei. Für das hier habe ich ja noch zu wenige Beiträge :)

So, der Maxibrief (päckchen) ist heute nachmittag angekommen.
@firefly: hast du die Tüte vor dem Tape in den Karton gesteckt? Sie klebte überall fest :D

Ein/zwei Samen habe ich entnommen und auch etwas genascht, sehr lecker :)

Aufgefüllt mit ca 20 weiteren Sorten aus dem Chili- und off-topic-Bereich.
Zusätzlich habe ich noch ein paar Beutel mit Ettiketten hinein getan. Bedient euch nach Bedarf.
Das Päckchen geht morgen früh wieder auf die Reise.

Hier noch eine kleine Info: Die Tabaksamen sind sehr ergiebig. Es sieht nicht nach viel aus, aber aus so einem winzigen Samen kommen 2m hohe Pflanzen heraus. Keimquote lag bei mir bei ca 100%. Also nicht wieder alle auf einmal herausnehmen.

Grüße
Peter

p.s. wo ist das Naschzeug her?

klingt spannend ;)
danke für den zwischenstand.
was für etiketten hast du rein?
ich könnte für die 2. hälfte mit 1,3x6er 250 pvc-steckerchen dienen ;) (solang das max. gewicht es zulässt)
werden im jungpflanzenbereich eingesetzt. jmd interesse?

hannsemann schrieb:
klingt spannend ;)
danke für den zwischenstand.
ich könnte für die 2. hälfte mit 1,3x6er 250 pvc-steckerchen dienen ;) (solang das max. gewicht es zulässt)
werden im jungpflanzenbereich eingesetzt. jmd interesse?

Oh ja, sehr gerne. :)

hannsemann schrieb:

ganz einfache klebeettiketten zum abziehen und auf den Beutel kleben. Die beschriftung von außen mit folienstift ist ja nach einer weile so gut wie unlesbar.

Grüße
Peter

um mal etwas OT hier rein zu wurschteln:

Zipperbags ganz normal mit Folienstift beschriften und eine Lage Klebeband darüber.
Nutze ich Zeit-Lebens für Elektronik und anderes. Bisher ohne Einbußen. Das Klebeband bleibt immer fest dran und man kann die Tüte wiederverwenden wenn man das Klebeband gezielt abzieht. Schön, einfach, billig.

btt: Ich freue mich das es losgeht. An der Stelle nochmal vielen Dank für die Mühen an Firefly und viel Spass allen anderen Teilnehmern.

mfg,tt

TT_Kreischwurst schrieb:
Zipperbags ganz normal mit Folienstift beschriften und eine Lage Klebeband darüber.
Nutze ich Zeit-Lebens für Elektronik und anderes. Bisher ohne Einbußen. Das Klebeband bleibt immer fest dran und man kann die Tüte wiederverwenden wenn man das Klebeband gezielt abzieht. Schön, einfach, billig.

:news:Raffiniert!!!!:news:

Mir ist da gerade etwas aufgefallen.:whistling:

TT_Kreischwurst ist in der Liste im ersten Post zweimal aufgeführt. Einmal auf Platz 4 und dann nochmal auf Platz 14.
Ist das so gewollt? Oder ist da vielleicht ein Fehler passiert?

Nanunana. Die 4 sollte stimmen, da ist sicher etwas durcheinander gekommen. Fiel mir bisher gar nicht auf. Firefly scheinbar auch nicht.

Allerdings häufen sich in letzter Zeit die Anzeichen für eine gespaltene Persönlichkeit.

Aber egal ich werde schon nicht schizophren sein.

Ich denke, da hast du Recht.

Da sind wir ja wieder einer Meinung!

Gut.

Gut!

lG,TT_Kreischwurst
Beste Grüße, TT_Kreischwurst

@Lumpi
Ich lese meinen Thread sehr ausführlich :p
TT_Kreischwurst war doppelt drin sry. Habe Lumpi stattdessen eingetragen.

@Yoman

ich habe die Tüte danach reingemacht, aber hatte versucht alle offenen Klebestellen zuzumachen. Die hatten nur dieses doofe Paket für Maxibrief, Das ist an den Seiten offen. Die kleinen Tüten würden sonst erst recht überall festkleben.

Na siehste Lumpi , hat ja doch noch geklappt.
Aber schade um den zweiten Kreischwurst ...
Der war mir sympatischer als der erste Kreischwurst :lol:

So Leute,
das Paket befindet sich bei mir.
Ich werde es durchschauen und morgen weiterschicken.
Oder am Montag erst, damit es nicht über das Wochenende bei der Post rumfliegt.
Mal schauen:)

Zurück
Oben Unten