Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

@sol:
Normalerweise nicht!
Aber meiner Erfahrung nach braucht ein Brief aus den Niederlanden zwischen 1 Tag und einer Woche. Kann man nie so genau sagen.
 
Nanü, langsam wird's komisch. Ich wiederhol mich ja nur ungern aber leider war der Briefkasten wieder leer :noidea:
 
Kommt die Post bei Dir so früh?

Ich habe kein Problem damit, noch ein paar Tage zu warten. Vor Februar säe ich selten.

Bei mir ist alles versandfertig. Wenn die Post vormittags hier sein sollte (manchmal klappt das) geht es am gleichen Tag noch weiter.
 
Nee, die Post müsste jetzt erst bei mir rum sein. Die Mitteilung war noch für gestern (mein Lapi zu Hause macht's nicht mehr so, so dass ich da nicht die Möglichkeit habe, zu berichten).
 
So Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt schon fleißig alle Adressen getauscht. Hab das Paket heute morgen in den Briefkasten geworfen (Leerung ist um 12.30 Uhr, vielleicht ist es morgen sogar schon da .


Ach so, Dank auch noch an Sol. Sind schöne Samen dabei und keine Doppelten. Die Kurzbeschreibung ist auch klasse!
 
simpsonia schrieb:
So Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt schon fleißig alle Adressen getauscht. Hab das Paket heute morgen in den Briefkasten geworfen (Leerung ist um 12.30 Uhr, vielleicht ist es morgen sogar schon da .


Ach so, Dank auch noch an Sol. Sind schöne Samen dabei und keine Doppelten. Die Kurzbeschreibung ist auch klasse!
Ich bin froh das es doch noch geklappt hat und jetzt los mit dem Paket :clap:
Auf 40 Sorten keine doppelten ist auch besonders.
 
Der Brief ist angekommen!
Und die meisten Sorten habe ich noch nicht!:D

VOn mir kommt also noch jede Menge NEues dazu!
 
ooooooohah das heist es sind dann eventuell bis das packet bei mir ist 60 verschiedene sorten drinne grins

lg
 
Irre ich mich, oder sind noch zwei Leute dazwischen?
Klingt nach mehr als 60 Sorten.

Viel Spaß beim Aussuchen! (Hatte ich heute auch :D)
 
Wow, das ging ja wirklich fix. Da freue ich mich aber. Ich hoffe nur, dass das Spiel genauso reibungslos abläuft, wie das Andere. Es sind ja doch ein paar Leute, die außer "ich mach mit" nicht viel geschrieben haben...


Wurden jetzt eigentlich alle Adressen getauscht oder fehlt bei jemanden noch "der Partner"?
 
ich habe meine addy weitergegeben und von meinem nachstehenden ahbe ich auch die adresse

lg man isss denn scho weihnachten
 
Hab meine addy meinem vorgänger gesendet (ohne emfangsbestätigung bisher) und die von meinem nachfolger bereits erhalten.
Dauert aber sicher noch ne weile ehe wir drann sind

gruß Eur0
 
Hallo Mitspieler,
ich habe bereits die Adresse von meinem *Nachfolger*, aber mein/e *Vordermann/Frau* hat meine PN noch nicht bestätigt. Snakeey war zuletzt online am 26.10.10. Habe ihm /ihr heute eine zweite PN mit der Bitte um Bestätigung geschickt. Was machen wir wenn die Adresse nicht bestätigt wird? Ich bin Nummer 12, und es ist ja auch noch etwas Zeit bis mein Vordermann dran ist. Aber wenn nicht, umgehen wir diejenigen die sich nicht melden? :noidea:

@ kaeptnkuk: Hast du schon die Adresse von Snakeey?

Schönes WE
Bernd
 
Zurück
Oben Unten