Samentauschspiel 2010 - Gruppe 2

Guten Morgen

Hab nun "hias90" das 2. mal angeschrieben und um bestätigung gebeten.
mal sehen ob sich nun was tut ... denn on war er gestern.
 
SeppK habe ich auich gerade zum 2. mal angeschrieben ob mneine adresse angekommen ist wenn er sie sich nicht meldet dann bitte umgehen

lg
 
Hi Leute,

ich hab von SeppK leider die Adresse nicht bekommen.
Ich will nicht gemein sein, aber ich denke wir sollten Ihn evtl. ausklammern?

Grüße, Martin
 
@ martin

meine adresse ist bei dir eingegangen und ich habe von SeppK auch keine antwort mehr bekommen daher denke ich wir setzen ihn zurück

lg martin
 
Jop, wer umgangen wird hat ja selbst Schuld und von daher muss man davon ausgehen, dass das Interesse nicht mehr vorhanden ist. Kein Drama, wer nich will kriegt auch nichts, ganz einfach.
 
DanyP, der letzte in der Reihe war auch schon seit dem 02.11. nicht mehr on. Hab ihm 'ne PM mit meiner Adresse geschickt aber keine Antwort erhalten. Bisschen Zeit hat er ja noch, sich zu melden, ansonsten wird er dann auch einfach ausgelassen...

@Jalapenner:

Könntest Du vielleicht um Diejenigen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, eine Klammer machen, damit man auf den ersten Blick sieht, wer nicht mehr dabei ist?
 
@ Jalapenner: Damit du nicht lange suchen musst, mach ich es dir auch mal leichter:

Snakeey kannst du vorerst in Klammern setzen.
Ich habe meine Adresse nach Snakey per PN verschickt, wie gesagt 2x, aber noch keine bESTÄTIGUNG
bei Pagol und mir kannst du ein Ausrufezeichen dahinter machen. Pagol muss nur noch die Teilnahme seines Hintermannes bestätigen.

Snakeey[?]
Scouville-Süchtling [!]
Pagol [!]

[?] = Adresse noch nicht bestätigt
[!] = Adresse ist bestätigt.


@ Alle Mitspieler:
Jeder von uns hat mal ein paar Tage an denen er nicht online ist. Es kommt ja immer mal was dazwischen. Wir haben alle ein tolles Hobbys, aber das ist nun mal im Leben eine Nebensache. Wir bleiben erst einmal geduldig! ;)

Dennoch: Ich würde es begrüßen, wenn sich alle bei Jalapenner melden und Vordermann und Hintermann mit [?] oder [!] benennt. Ich denke damit kann jeder die aktiven Mitspieler und die zu Umgehenden-Spieler schnell erkennen. Einem Stocken des Briefes sollte somit entgegengewirkt sein. Für den Fall, das ein Spieler nicht bestätigt, sollte er in die Warteliste gesetzt werden. Dort bleibt er solange bis er sich wieder meldet.

Ich möchte jetzt aber nicht anfangen die Adressen meines Vor -Vorspielers oder sogar auch vom Vor - Vor Vor Mitspieler per PN zu erfragen.
Diejenigen, die laut Liste als Übernächster dran sind und der Vordermann mit einem *[?]* versehen ist, sollten die Adressen dann austauschen.

In Gruppe 1 wurden am Anfang alle Adressen gesammelt und die wurden in den Brief gelegt. Jeder schreibt da ein paar Zeilen hinter seinen Namen und so hat das ganze einen richtig persönlichen Charakter bekommen. Dort klappt das alles Bestens! :clapping::clapping::clapping: Da war nix mit "meldet sich nicht" oder "habe schon 2x eine PN geschickt - ohne Erfolg". :noidea: Ja, ja, Datenschutz. Die Meinugen dazu habe ich ja auch gelesen und kann sie nachvollziehen, aber wenn ihr eure Adresse euren max. 20 Mitspielern nicht anvertraut, warum spielt ihr dann hier mit? Ihr seht ja was dabei rauskommt: Hätte ne Menge postings und das ganze hin und her der PN erspart.
Meiner Meinung nach sollte der ängstliche bzw. vorsichtige Spieler dann lieber mit einzelnen, für ihn vertrauenswürdigen Tauschpartnern im Forum Kontakt aufnehmen und tauschen. Jetzt ein gehässiger Satz *lach*: "Dort kann er sich ja ohne Adresse die Samen zuschicken lassen...........Wie soll das Packet denn ohne Adresse ankommen? :P
Aber jetzt bitte keine Standpauke über Datenschutz !:devil:


in großer Hoffung auf die bestätigungen unserer Mitspieler
Gruß Bernd
 
Oder ganz einfach: Wer sich nicht meldet setzt anscheinend andere Prioritäten und würde das Paket auch evtl. nicht mit der höchsten Priorität weiterbefördern.
Ich habe mich bei meiner Vorgängerin gemeldet und ihr mene Adresse geschickt. Mein Nachfolger hat sich nicht gemeldet, also habe ich den nächsten in der Liste angeschrieben und sofort seine Adresse bekommen.

Kurz: Wer sich nicht meldet hat wohl kein Interesse und fliegt raus. Wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben Unten