Samentauschspiel 2010 - Gruppe 3

Hallo Ihr lieben.

Wie Ihr an meinen Beiträgen sehen konntet, habe ich die Hoffnung ja auch schon seit einigen Tagen aufgegeben.

Aber eben ist es passiert. Meine Frau ruft mich auf Arbeit an und berichtet mir von einem Brief mit vielen kleinen Tütchen drinn. :D

:) :) :) :) DAS PÄCKCHEN IST EINGETROFFEN :) :) :) :)

Es geht also weiter mit unserem Spiel. Gleich nachdem ich heute Abend alles gesichtet habe geht das Päckchen wieder auf die Reise!

Vielen vielen Dank schon mal an alle Beteiligten.

Viele liebe Grüße

doOnny

PS.: Der Poststempel ist vom 29.12.2010.
 
Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht :) Dann weiterhin viel Glück bei eurem Samenpaket ;)
 
doOnny schrieb:
Hallo Ihr lieben.

Wie Ihr an meinen Beiträgen sehen konntet, habe ich die Hoffnung ja auch schon seit einigen Tagen aufgegeben.

Aber eben ist es passiert. Meine Frau ruft mich auf Arbeit an und berichtet mir von einem Brief mit vielen kleinen Tütchen drinn. :D

:) :) :) :) DAS PÄCKCHEN IST EINGETROFFEN :) :) :) :)

Es geht also weiter mit unserem Spiel. Gleich nachdem ich heute Abend alles gesichtet habe geht das Päckchen wieder auf die Reise!

Vielen vielen Dank schon mal an alle Beteiligten.

Viele liebe Grüße

doOnny

PS.: Der Poststempel ist vom 29.12.2010.

Oha, das ist ein verspätetes Weihnachtswunder!
Ich habe auch schon langsam nicht mehr daran geglaubt, aber ich bin froh das es wenigstens nicht ganz verschollen ist :)
 
das freut mich auch tierisch das es weiter geht

lg

würde mich nur mal reizen zu wissen woran es gelegen hat das es so lange dauert???

lg​
 
Scoville-Süchtling schrieb:
evtl. sollten die beiden Pakete von Gruppe 1+2 an eure Gruppe geleitet werden? Jalapenner hat beide Pakete. Damit ihr eure Saat bekommt.

Wie jetzt er hat beide Pakete? Das 2. ist noch unterwegs und kommt dann als letztes bei mir an oder hab ich da irgendwas verpasst? :huh:
 
simpsonia schrieb:
Scoville-Süchtling schrieb:
evtl. sollten die beiden Pakete von Gruppe 1+2 an eure Gruppe geleitet werden? Jalapenner hat beide Pakete. Damit ihr eure Saat bekommt.

Wie jetzt er hat beide Pakete? Das 2. ist noch unterwegs und kommt dann als letztes bei mir an oder hab ich da irgendwas verpasst? :huh:

Das 2. Paket ist schon noch unterwegs, Jalapenner hatte das Paket von Gruppe 1 mit in das von Gruppe 2 gepackt und weiter geschickt. Unseres ist ja nun auch wieder aufgetaucht also alles im grünen Bereich. :D
 
Wow, das Paket von Gruppe 1 ist jetzt auch im Paket von Gruppe 2? Das klingt gut :D

@das-ausergewoehnliche:

Eigentlich nicht wirklich, da Ihr ja auch schon durch seid. Das Paket von Gruppe 1 existiert ja nicht mehr wirklich und das von Gruppe 2 wird dann am Ende bei mir angelangen und dann müsst Ihr mir nur sagen, ob es noch eine weitere Gruppe gibt, in der dann sämtliche Samen aus allen 3 Spielen enthalten sind und ich schick dann die Samen an den Ersten in der Gruppe weiter und wenn nicht, wird sich auch noch 'ne Lösung für die Millionen Samen finden, die ich dann zu Hause hab :eek:
 
dann kommt hier mal die umfrage wer ist denn alles noch für eine 4. runde?????? ich bin auf alle fälle dabei

lg und guten rutsch [/b]​
 
Ich war ein paar Tage auf Weihnacht-Familien-Tour und fern vom Internet.
Schön, dass das Paket doch wieder aufgetaucht ist.

Wenn es jetzt zügig weiterläuft haben bestimmt alle noch rechtzeitig ihre Samen für die Frühjahrsaussaat.

Da es inzwischen offenbar Interessenten für eine 4. Gruppe gibt:
Organisiert das jemand?
Es wäre vielleicht gut, wenn man die Interessenten in einem neuen Beitrag sammelt - nur damit man den Überblick behält.

@simpsonia:
Wenn Du möchtest kannst Du "die Reste" aus Runde 1+2 gerne an mich weiterschicken.
Nach der Nachbestellaktion für Gruppe 3 könnte ich dann alles an des ersten auf der Liste von Gruppe 4 weiterleiten.
 
Zurück
Oben Unten