Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Paket bei Fips gelandet ist und er per email nicht erreichbar ist muß man ihn vielleicht auf dem altmodischen Postweg anschreiben. Seine Adresse ist ja wohl bekannt.
Wenn der unerwartet so ein dickes Samenpaket bekommen hat wird er sich sicher erst gewundert und dann gefreut haben.
 
Ich weiß auch ned wie Fips in die Liste kommt, aber die Adresse, die ich bekommen habe gehörte dann wohl ihm.
(Aber ich weiß natürlich auch ned welche Adresse zu welchem User gehört)
Hoffe nur, dass der Fips sich mal meldet und das Packet weiterschickt.
mfg Martin
 
So ist der Fips, (el jefe?) jetzt mit dem Paket -undercover- in irgendeine Bananenrepublik geflohen?

Wir können ja statt der Rückrunde die -Barmherzigkeitsrunde- mit den bereits fertigen Gruppen spielen...
 
Da ich ja alle Adressen habe werde ich die Woche mal einen netten Brief schicken, auch mit der darauf folgenden Adresse, vielleicht hilft es ja das Paket wieder auf Reisen zu schicken, ansonsten finde ich es eine unfaire Bereicherung, ich meine wen man bei so einem Spiel mitmacht, dann liegt es doch nicht ausversehen zuhause in der Ecke..:(
 
Tschili schrieb:
Da ich ja alle Adressen habe werde ich die Woche mal einen netten Brief schicken, auch mit der darauf folgenden Adresse, vielleicht hilft es ja das Paket wieder auf Reisen zu schicken, ansonsten finde ich es eine unfaire Bereicherung, ich meine wen man bei so einem Spiel mitmacht, dann liegt es doch nicht ausversehen zuhause in der Ecke..:(

Das Problem ist halt, dass der Fips gar net als Teilnehmer in der Liste steht. Das Paket hätte also gar net bei ihm landen sollen. :huh: :confused: :blush:
 
doch.. er stand zumindestens bei den vorläufigen Listen mit drin.
zuerst an Platz drei (festgelegte Reihenfolge) und nachdem er sich zeitgelassen hatte beim Antworten dann auf Platz 8 verschoben. Bloss wurde er auf der Startseite nicht übernommen. Ob er sich dann gemeldet hat entzieht sich meiner Kenntnis.

wie sieht es denn bei Gruppe 1 aus ? ... die hängen ja auch schon seit einiger Zeit.
 
Ich kann das nicht verstehen: wieso sollte man ein Paket unterschlagen wenn man sich doch von überall Samen entnehmen kann?? :huh:

Das kann nur an Faulheit und Geldnot (Porto) scheitern. Auf jeden Fall ist es rückradlos.
 
Ich meine ja für Gruppe 1, für Gruppe 3 ist der jenige Spielleiter zuständig mit den Adressen, ob ich den auf der Startseite vergessen habe oder nicht, das kann mir der jenige Spielleiter sagen
 
Tschili schrieb:
Ich meine ja für Gruppe 1, für Gruppe 3 ist der jenige Spielleiter zuständig mit den Adressen, ob ich den auf der Startseite vergessen habe oder nicht, das kann mir der jenige Spielleiter sagen

Na da hat dann wohl der Chris was durcheinander gebracht. :news:
 
Hier nochmal ein Lob an meine Gruppe !!! Super gemacht....Und an die "Wartenden" = Viel Glück !!!

Echt Sht....
 
:w00t::D Heute ist das Paket Nr.3 bei mir angekommen.
Ich nehm mal an das es Nr.3 ist.

Wollte da ja eigentlich nur was dazulegen, aber bei ein paar Sorten wurde ich schwach und musste paar Körnchen rauben:P
So hab ich jetzt ein Dutzend Sorten mehr und genausoviele Sorten oder ein paar mehr hab ich auch neu dazugepackt.

Neu im Paket sind:

Rocoto Peru Puno Marki
Gorria Piment d'Espelette
Habanero Orange
Unbekannte Baccatum Nr.4(sehr ertragreich und Prima zum einlegen)
Kondomchili (sehr ertragreich und Prima zum einlegen Schärfe 0)
Gumdrop
Rocoto Mix
Habanero chocolate
Cayenne gelb
Fresno(eventuell JalaXFresno)
Bulgarian carot
Pimenta cambuci
Sweetbite
mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.

Brauch nur die nächste Adresse und es kann weitergehen.
 
schön das es dort wenigstens weiter geht, ich habe einen Brief vorbereitet und werde ihn diese Woche abschicken, vielleicht ist der Online Zugang defekt :blink:
 
ScharferALex schrieb:
:w00t::D Heute ist das Paket Nr.3 bei mir angekommen.
Ich nehm mal an das es Nr.3 ist.

Wollte da ja eigentlich nur was dazulegen, aber bei ein paar Sorten wurde ich schwach und musste paar Körnchen rauben:P
So hab ich jetzt ein Dutzend Sorten mehr und genausoviele Sorten oder ein paar mehr hab ich auch neu dazugepackt.

Neu im Paket sind:

Rocoto Peru Puno Marki
Gorria Piment d'Espelette
Habanero Orange
Unbekannte Baccatum Nr.4(sehr ertragreich und Prima zum einlegen)
Kondomchili (sehr ertragreich und Prima zum einlegen Schärfe 0)
Gumdrop
Rocoto Mix
Habanero chocolate
Cayenne gelb
Fresno(eventuell JalaXFresno)
Bulgarian carot
Pimenta cambuci
Sweetbite
mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.

Brauch nur die nächste Adresse und es kann weitergehen.
Das verschollene Paket...
Na Wahnsinn!!!! dann ist das Fest vielleicht doch gerettet;)
 
Momentan leider keine Änderung :crying:

Komisch wenn sich Leute an andere Chilis vergreifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten