Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hot 2B schrieb:
Hey Riza, alles gute für deine OP... hoffentlich wird der Finger wieder völlig ok!!!
Mfg Tobi

Danke, es wird schon irgend wie wieder gerade:hammer:
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hallo,

es ist heut sehr spät geworden, instructions gibt es morgen, mir fehlt noch ein Spielleiter für die Gruppe 2.
Infos gibt es dann morgen
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Also ich werde jetzt einfach nal meine Adresse den schicken der unter mir steht in der Tauschaktion.
Und dann kommt wohl was mal irgendwan was an.
Liegt ein Protokol bei .
Samen von genommen herein getan oder sowas. Auch egal einfach los.

Schnobster schrieb:
Hi,

falls niemand anderer möchte würde ich mich für Gruppe 3 als Spielmacher melden... Es sei denn es gibt jemanden mit mehr Saatgut als Starteinlage. Aber nen bissl was hab ich schon da :P

Sorry hab ich jetzt was nicht Verstanden?
Ich dachte Tschili macht die Einlage für die Aktionen.
Ist ja nicht böse gemeint, aber was stellt ihr euch den so als Einlage zum Start vor?
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Wegen der einlage, keine ahnung... Habe schon ein paar sorten, und auch teilweise reichlich samen. Aber ich denke es sollte schon eine gewisse Auswahl als ersteinlage zur verfügung stehen. Wie gesagt. Das ein oder andere habe ich schon hier. Und falls es eine Rückrunde geben sollte ist das ganze ja auch nicht so wild.

Aber denke es wird sich morgen alles ergeben... :D Deswegen. Lasst uns das in ruhe gemeinsam beschliessen :)

Wir bekommen des schon hin ;)
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Ich habe mir das so gedacht, daß jeder Spielleiter sich um seine Gruppe kümmert, damit
das nicht übersichtlich wird, d.h. die Verfolgung der Sendung und die Verfolgung des
Päckchens.
Als Starteinlage kann ich leider nicht für alle 4 Gruppen dienen, soviel habe ich auch nicht,
beim letzten Spiel waren es ja weniger Leute und nur eine Gruppe :)
Ich finde man muß auch nicht 100 Sorten für den Anfang rein tun, ich denke mal wenn man
6 Sorten hat ist das auch nicht so schlimm.

Wäre nett wenn jeder Spielleiter ein Startpacket zusammen stellen könnte, wenn nicht oder
zu wenig Sorten vorhanden sind, dann müssen wir vorher welche zusammen bekommen bevor wir starten.
Desweiteren sollte dann alle Spielleiter ihre Teilnehmer in der Gruppe per PN anschreiben und
zwar die Adressen anfordern und somit auch gleich ne Bestätigung haben.

Ich denke das sollte innerhalb einer Woche geschehen, also bis Sonntag, dann melden sich die
Spielleiter bei mir ob alle sich gemeldet haben, wenn nicht müssen wir noch mal die
Gruppen so aufbereiten, das die die sich nicht gemeldet haben, rausgenommen werden.
Sonst sind wir nächstes Jahr noch dabei. Wenn das dann alles klappt regeln wir unter
den Spielleitern wie das mit dem Versand machen soll, da bekommt dann jeder
von mir ne PN.
Wenn alles klappt und jeder mitmacht dann könnten wir mitte nächster Woche starten, legen
den Termin mal so auf den 07. oder 08.10.09

Da es so viele Teilnehmer sind, bin ich auf Spielleiter angewiesen, weil ich das sonst vom
aufwand nicht schaffe, ich hoffe es sind alle einverstanden.

Nach einem Durchgang landet jedes Paket wieder bei seinem Spielleiter, ob wir dann in den
Gruppen wechslen, müssen wir dann schauen, wie es klappt.

Für die zweite Gruppe bräuchte ich noch einen, aber das würde ich im Notfall auch noch
übernehmen können. Bei den Gruppengrößen, müsste es auch recht fix gehen.
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

ACHTUNG WICHTIG!!!

Wer ist in Gruppe 4 die Nr. 9??? den User "sneaky" gibt es nicht... da find ich nix!!! Ist das "snakeey" oder jemand anderes???

BITTE wer auch immer du bist WENN DU MITMACHEN WILLS UNBEDINGT HIER bzw. BESSER AUCH NOCH PER PN BEI MIR MELDEN!!!

Mfg Tobi
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Ich denke mal ich habe den falsch abgeschrieben, sorry
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

No problem... hoffe mal dass sich auch alle melden - PN´s gingen schon raus! Also ich bin schon voll dabei... warte auf weitere Instruktionen ;)
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

ist das eigentlich schon die Endreihenfolge oder nur eine Auflistung der Gruppenteilnehmer ? ...
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Es soll auch schon eine Reihenfolge werden, kann sich halt noch verändern durch Leute die abspringen oder so wie A.Riza aus Zeitlichen Gründen lieber nach hinten versetzt werden möchten.
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Jawoll,

so machen wir das. Schreibe heute noch alle Teilnehmer meiner Gruppe an. Starteinlage habe ich denke ich auch genug ;)
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

deswegen mach ich ja einen von den Gruppenleitern - damit auf jeden Fall jegliche Übersicht verloren geht... ;) :LOL:

@Zoro: du solltest wenn dann, deine Adresse dem schicken, der ÜBER dir steht in der Liste... sonst kommt da wohl nix zu dir! Aber die Adressen sollte eigentlich der Gruppenleiter erhalten... damit der auf Ausfälle durch Unfall, Tod, spontane selbstentzündung etc. reagieren kann - und dementsprechend die Adressen bei bedarf den Teilnehmern zukommen lässt ;)
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Tschili schrieb:
Gruppe 2:

0. Tschili als Spielleiter
1. el picante
2. phoom
3. Sarasto
4. Chiliracer <--!!!
5. Ranjo
6. Chiligärtner
7.Zenner
8.Pagol
9.erbs0r
10.a.Riza

hallo,

ich sehe grade das mein name falsch geschrieben ist und falls die pn schon raus ist wird die ja dann nicht bei mir ankommen und ich bitte diese nochmal an meinen richtigen namen zu schicken. also mit der bitte um verbesserung:
CHILLIRACER mit zwei L!!

Danke und LG
André
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

So habe an alle eine PN geschickt aus Gruppe 1 und 2. Von denen wo ich die Adresse habe, die habe ich grün markiert.

An Spielleiter 3 und 4, kurze PN mit den Namen die ihre Adresse geschickt haben, dann markiere ich die auch grün.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten