Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Ein Hallo an die Organisatoren und Mitspieler. Ich bleibe auf jeden Fall mit dabei !
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hallo,
bin erst eben Mitglied geworden und würde gerne beim Samentausch mitmachen.
Wie funktioniert das?
Schönen Sonntag
Haba-Hannah
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hallo Zusammen, bleibe auch gern dabei! (Bin die "23" bitte meinen Nick korrigieren IXOOXI - DANKE!)
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

ich hab auch noch interesse!

Gruß
Hansen
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hmmmm.....

Wenn wir noch länger weitermachen mit der Fragerei, dann wirds wohl bis zur nächsten Saison (die bei MIR und sicher auch einigen Anderen ja schon im Dezember beginnt!) nix mehr werden und ich mach dann nicht mehr mit ;)

Also los jetzt...Mal langsam starten das Ding. Immerhin muss das Päckle ja dann auch noch ins Ausland weiterwandern :cool: Und in DREI MONATEN ist schon Weihnachten. Das sind 90 Tage. Und wenn 40 Teilnehmer mitspielen wird es schon jetzt eng bis dahin :blink:

LG Harald
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hallo Tschili,
wie weit ist denn die Organisation bisher voran geschritten? Gibts da schon neue Infos - wie, wo, was und wann?
LG Conny
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Wie ich schon geschrieben hatte am 27.09.09 ist melde Schluß und dann gebe ich die Gruppen bekannt, dann gehts weiter und sollte möglichst bald starten dann
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Mich interessiert ja was als Starteinlage gedacht ist

Wieviel Sorten und Anzahl der Samen gedacht sind.
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

ich bin auch da bei hast ne PN
gruß Butze
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Nachdem die Tauschrunde der Österreicher nun ausfällt, zieh ich mich auch aus dem Tauschkreis hier zurück. Ihr seid ja genug, sodass es egal ist. Ich hab ja auch alles was ich brauche und somit wäre es einfach nur aus Neugierde gewesen. Es ist mir nun auch etwas zu spät hier geworden. Ich schliess mich dann wohl der Frühjahrstauschrunde wieder an :D

Viel Spass und Erfolg für euch!

LG Harald
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Habe leider noch nicht genug Samen um 44 (oder nun weniger) Leute zu versorgen, aber ich denke nächstes Jahr werde ich dabei sein :). Auf jeden Fall eine nette Idee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten