Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Aber sicher!!! Da mach ich mir keinen Kopf...
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Woher erfahre ich eigentlich die Adresse von dem Mitspieler nach mir?:whistling:
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Die Adresse bekommst vom spielleiter deiner gruppe.

Werd den Brief jetzt fertig machen und versenden. Bitte, Fips, meld dich doch noch... Sonst wirst ausgelassen.

Wie gesagt. Mach das Packerl jetzt fertig. Geht morgen raus :D Der Empfänger Matte soll sich schonmal bereit halten *gg*
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Einwurfeinschreiben, Paket ist leichter zu schreiben.

Die Adressen kommen dann immer nach und nach als Info, wichtig ist das, der jenige der das " Päckchen " bekommen hat sich gleich meldet, ich gebe nicht gleich alle Adressen weiter, falls sich was ändern sollte, z.B. Umzug oder so..
keine Panik, Feedback ist wichtig, in der Liste auf der ersten Seite seht ihr ja auch wer euer Spielleiter ist, im Notfall eine PN
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Das Brieflein der Gruppe 3 könnte heut schon da sein.

Bitte melden wenns angekommen ist. Gebe dann die nächste Adresse durch :w00t:

Und auch wichtig, die Sendungsnummer bitte beim Versand mir mitteilen. Damit ich sie dem nächsten Empfänger geben kann :P
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Gruppe 4 Brief kam heute bei mir an und geht direkt Montag wieder auf die Reise !

lg bauer
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hi
wenn ich dran bin bei Gruppe 3 werde ich ein Päckchen aus den Brief machen weil ich noch Sauce und Habenero und Bhut Jolokia Salz und natürlich Chili Samen rein mache wenn keiner was da gegen hat
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Das problem ist bei nem Päckchen kannst kein einschreiben raus machen...

Es sei denn du bekommst es in nen Karton für so ne Videokasette. Dann gehts noch als Maxibrief :D
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Oder wir machen später noch mal eine Runde, wo wir ein Päckchen fertig machen mit Saucen und Gewürze drin .
Weil ich noch genug sauce habe die ich nicht verwenden kann .
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Auch ne idee. Das würde ich aber unabhängig von der Samentauschrunde starten :)
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

ich würde sagen wenn sich wer nach dem Samentauschspiel bereit erklerren würde zum Saucen und Gewürze Tausch würde ich auch mit machen .
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hi Butze,

Kannst ja mal ein Thema starten. Dann siehst ja ob interesse besteht :w00t:
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Das Paket ist da! Da ist aber eine ganze Menge drin :D Und die Lemon Drop hat hervorragend geschmeckt :whistling: :P Morgen gehts weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten