Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Paket 4 ist zwar noch nicht angekommen, aber wird am WE wohl da sein.
Welche "Versandart" wird denn nun bevorzugt, hab das iwie nicht mitbekommen, also: welcher Paketdienst, welches Paket etc. ?!?

Tom
 
Also,

Einwurf Einschreiben, bei der Post... Kostet dann 3,80. Und man kann es nachverfolgen (mehr oder weniger)
 
ja das liegt aber am Post system ... war beim ersten Spiel auch so das das Paket schon da war obwohl da stand ... liegt zur Abholung bereit.
allgemein ist es aber ein guter Hinweis um zu sehen wie es vorran geht abgesehn davon das es dadurch mit 20€ versichert ist
 
@Tom, in dem päcksche is ne "spielanleitung" drin, da steht alles wichtige nochmal drauf...
 
Hot 2B schrieb:
@Tom, in dem päcksche is ne "spielanleitung" drin, da steht alles wichtige nochmal drauf...

Das ist mal ein guter Tipp. :thumbup:
Wollte Tschili schon fragen wie das überhaupt läuft. Kann ich mir jetzt sparen. :clap:
 
In dem Päckchen von Gruppe 4... wie es bei den anderen is - weiß ich nicht :whistling: aber snobster hat ja die Antwort schon gegeben :blush:
 
Bei Gruppe 1 ist keine dabei.
Werde es wohl erst am WE/Montag schaffen das Paket weiter zu schicken, spätestens Dienstag müsste es aber dann bei DvP sein.
Als kleine Entschädigung gibts dafür frische Chilis
LG Conny
 
Hi
Das Paket von Gruppe 3 habe ich grade in Post gebracht und das ist die
Sendungsnummer: RF 8413 1813 5DE
Und es geht an Mike86LP
mfg Butze
 
Ich habe jetzt keine Spielanleitung beigelegt, aber jeder bekommt die Info, wenn er sich meldet das es angekommen ist und dann auch die nächste Adresse, so habe ich das dann alles unter kontrolle. Per PN schreibe ich ja dann wie es Versendet werden muß, also keine Angst :D
 
Und weiter gehts...:)

Paket von Gruppe 1 habe ich gerade zur Post gebracht. Sendungsnummer ging per PN an Tschili.

Gruß Conny
 
Paket 4 ist gestern angekommen und geht heute wieder raus an Chili Bone
(Alter was´n DAS für ´ne Adresse :blink: )

Tom
 
Hatte ich gestern noch vergessen zu erwähnen:
Frische Beeren sind toll wenn sie mit versendet werden.
Aber bitte nicht in verschlossenen Plastiktüten! Die Beeren fangen schnell an zu schimmeln, musste leider die letzte Lemmon Drop entfernen, die eigentlich für den nächsten Teilnehmer übrig war. :crying:
Entweder offen dazulegen oder in offenen Tüten :)
Gruß Conny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten