Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel für Tomaten, Alte Gemüsesorten, Ungewöhnliches - Regeln

Mayachili schrieb:
@ tyler
Hmmmm .... mal überlegen ... grübel ... nachdenk ... im Zimmer rumlauf ... Kopf rauch ...

Okay, darfst mitmachen! Bist in der Liste! :P:P:P

Dann pass mal gut auf auf deine Schatzkiste. :D Wir neigen ein wenig zur Gier ... :devil:

yeah :w00t:
bin dabei :D

Och, Samengier is doch ganz normal, solange es nicht zum Samenraub kommt.
Ähm, ... :whistling:

:)

Hi Leute,
ich hab zu wenig Zeit stell ich fest
muss Euch kurz sagen "indische Netzgurke" laut SAmentauschspiel ist geschlüpft und sehen gut aus --- jetzt bitte schön wachsen , Früchte tragen und gesichert ist der Nachwuchs :D.
LG
Claudia

Glaube,ich sollte mir noch einen dritten Schrebergarten beschlagnahmen :w00t:

Claudi, die Saat war von mir und ist aus dem Jahr 2006! Auch ich habe sie dieses Jahr wieder vergraben, damit das Saatgut verjüngt werden kann, aber auch damit ich wieder meine leckere und besonders schöne indische Netzgurke auf den Teller kommt....
Ich hatte 5 Samen beerdigt und es sind auch alle 5 geschlüpft. Für 5 Jahre alte Saat ein sehr gutes Keimergebnis.

Ist das Spiel nun schon gestartet? Oder vermischt ihr Ergebnisse von Samentauschspielen?

LG

Keine Bange, das Spiel ist noch nicht gestartet!

Wir hatten beim Chili-Samentauschspiel (Gruppe 1-2010) mitgespielt. Da hatte ich nicht nur Chilisaat beigelegt, sondern auch Gurke und anderes...........

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!

Dachte ja schon dass man die Tauschsamen für diese Saison noch verwenden kann :(

Schade dass die Regeln erst im Nachhinein bekannt gegeben wurden... 30 Leute... Start im Spätsommer...

LG Sabrina

Ja Bernd,
ich hab 3 vergraben und sie sind auch alle drei gekommen.
Ich freu mich schon auf den Spätherbst und bin echt neugierig was alles so im Päckchen drin ist ;).
Hab Kapuziener Kresse in verschiedenen Farben in die Erde gebracht und sie schaut auch schon --- ich esse sie sehr gern in Salat auf Brot oder gemischt mit anderen Kräutern in Quark --
mal schauen wie die sich so machen -- ranken , kurzer wuchs oder oder............
LG
Claudia

unbedingt die Saat ins Paket packen, oder ich klaue deine Hündin........

Ich möchte hier gerne aussteigen - die Dimensionen von 30 Usern oder mehreren entspricht nicht mehr meiner Vorstellung - ebenso der späte Start.

Grüße, Sabrina

Kurz bevor du dich hier angemeldet hast,hat Maya es sogar noch gepostet,dass der Start im Spätsommer ist ... der Grund wurde gleich mit erwähnt ;) Außerdem,wir haben mehr als 10User im Forum,da kann so ein Tauschspiel,mit nicht alltäglichen Dingen, auch schon mehr als 10 Spieler haben :)Aber dich zwingt ja niemand :)

Ach ja,nach mir ist das Paket sowieso leer :P

Das ist nicht der "Was macht Gott" Beitrag ...hier geht es um andere Dinge ;) Und das Allerletze was ich machen werde ist mich hier in irgendeiner Form über Gott zu äussern :)

Zurück
Oben Unten