Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

weia, :whistling: das Päckchen habe ich jetzt an der Seite geöffnet.

Ich denke, ich werde einen neuen Karton nehmen, weil ich den ganzen Klimbim so nicht mehr hinein bekommen. Ist aber nicht so schlimm, dass kriege ich wieder hin.:cool:
Jetzt brauche ich erst mal ein paar Stunden um alles durch zu sehen und dann back ich noch nen Zentner dazu :devil:

Spätestens Morgen Abend geht das Päckchen wieder auf die Reise.

LG
Buchsini

Hallo,

.....so ihr lieben. Ich habe fertig und bringe das Päckchen jetzt noch auf die Post.

LG
Buchsini

Buchsini3 schrieb:
Hallo,

.....so ihr lieben. Ich habe fertig und bringe das Päckchen jetzt noch auf die Post.

LG
Buchsini

:huh::huh: Wie geht das denn? :no:
Haste denn nicht so einen riiiiiesig großen Acker? Wo duuu soooo ganz viel drauf anpflanzen kannz? Du musst noch mal nachsehen.... :clap:
Also ich denke du solltest das Paket nochmal aufreißen und genau hineinsehen :eek: und viiiiiel rausnehmen.... hat sich doch sonst gar nicht gelohnt..... :confused:

Ich dagegen habe für die Auswahl schon so drei bis drölf Tage gebraucht! :crying:
Und was ist das Ende vom Lied?

Ich werde wohl nicht mehr vom feld kommen wenn Erntezeit ist.....
:sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop::angry1:

@ Buchsini3

Das nenne ich Hochgeschwindigkeits-Auswahl. Entklebebandisierung - Durchwühlerei -Wiederverpacksel - und auch noch Weiterverschickerung ... alles an einem Tag. WOW! Bin schwer beeindruckt. :w00t::blink::)

Bist Du bei allem soooooo schnellllll? :blink: ... und können lahme Schnecken wie ich Dich mieten ... damit hier endlich mal was fertig wird? :P :whistling:

@ Buchsini3

What, wie geht das denn?

Hast du nach dem ehne mehne Muh prinzip ausgewählt? :huh:

Hallo,

mmmh...ich habe so ungefähr intensive 2 Stunden daran gearbeitet. Erst habe ich meine Saat durch geschaut, was ich so abgeben kann. Alles schön luftig in Teebeutel verpackt manches in Plastiktütchen und dann beschriftet. Dann habe ich mir die Tüten aus dem Päckchen vorgeknöpft, eine nach der anderen. Da ich die meisten Sachen alle kenne, ging das mit dem Durchsehen sehr schnell. Gleichzeitig habe ich meine Tütchen auf die einzelnen Beutel verteilt. Ging eigentlich recht flott. Mir fällt nur ein, ich habe aus versehen, ein paar Tomatensamen bei den Nachtschattengewächsen rein getan und vergessen nachher wieder richtig zu sortieren. Die riesen Auswahl an Tomatensaat hatte ich noch gar nicht gesehen und Tomaten sind ja auch Nachtschattengewächse. Na ja, vielleicht ist ja jemand so nett und berichtigt die Angelegenheit wieder.
Einen sooooooo großen Garten habe ich leider nicht. Aber es reicht aus, um von jedem etwas an zu bauen. Es waren sehr viele schöne Sachen in dem Päckchen und glaubt mir, ich habe Säcke weise Saat entnommen :whistling: und wieder dazu getan. Da sind bestimmt ein paar interessante Sachen dabei für euch.
Leider bin ich in vielen anderen Sachen auch nicht gerade die schnellst. Das mag am Alter liegen und daran, dass ich gerne alles ordentlich haben möchte. Es ist auch nicht ein zu sehen, warum man sich so abhetzen soll :rolleyes:
Ich wollte hier jetzt auch keinen Maßstab setzen. Macht ihr mal so weiter wie ihr könnt ;)
An alle hier noch vielen lieben Dank für das schöne Saatgut.

LG
Buchsini

Ich muss nochmal Fragen, was die ??? und ~ auf Seite 1 zu bedeuten haben.
Ich bin auf jeden Fall dabei und auch die nächsten Monate nicht fort...

Buchsini3 schrieb:
............und glaubt mir, ich habe Säcke weise Saat [...........] wieder dazu getan. Da sind bestimmt ein paar interessante Sachen dabei für euch.

:w00t: OK, dann möchte ich das Päckchen nochmal haben. :clap::clap::clap: Aber bitte morgen,................. :confused::confused:

@ Scovillchen
Titelsüchtig auch noch ... Du kennst echt keine Grenzen, oder? :P

@ Hotruff
Meld Dich doch mal ... wie ist der Stand der Dinge ... alles klar in Saatgut-Land?
... macht man sich doch Sorgen, wenn man nix hört :hammer:

@ Iguana-Tinte
Bist Du bereit? Tisch schon frei geräumt, roter Teppich und Erfrischung für Paketboten vorbereitet? :D

Hallöchen,

das Paket war am Freitag schon bei mir - ich werde es höchstwarscheinlich Morgen weiter schicken.

Gruß Raphael

Zurück
Oben Unten