Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Wenn ich in der Liste so die ganzen Fragezeichen vor mir sehe....
das kann ja aufeinmal ganz plötzlich gehen mit dem Paket...

dann brauch ich ja vielleicht gar nicht mehr warten bis den Weihnachten is...:w00t:

Vielleicht sollte ich mich nun langsam aber sicher mal seelisch und moralisch auf die Lieferung einstimmen. :D
(Nicht das ich nachher wieder zum Suchtberater muss...) :confused:

Mayachili schrieb:
mmmmh ... scheint so als wäre bei tyler was angekommen. :whistling:

........ja das könnte sein :huh: er scheint etwas verwirrt zu sein :whistling: oder :crazy: also ne ne ne , der armeeeeee :laugh::lol: .

Pe's Peppies
Vielleicht sollte ich mich nun langsam aber sicher mal seelisch und moralisch auf die Lieferung einstimmen. Big Grin
(Nicht das ich nachher wieder zum Suchtberater muss...) Confused
....... ja das könnte nicht schaden aber ob Du den Termin nicht doch lieber schon mal machen solltest mit dem Suchtberater :whistling::lol::laugh: ......so prophylaxisch ... :devil:

LG
Claudia

Pe schrieb:
Wenn ich in der Liste so die ganzen Fragezeichen vor mir sehe....
das kann ja aufeinmal ganz plötzlich gehen mit dem Paket...

dann brauch ich ja vielleicht gar nicht mehr warten bis den Weihnachten is...:w00t:

Stimmt :D :clap::clap:

ööööööööööööööööööööööööööööööm wenn ich das so sehe muss ich vorher noch schnell 1ha:angel: land kaufen oder pachten:w00t: aggern:rolleyes: und dann die leute mitder hab mich lieb jacke :devil:anrufen bei erhalt des päckchens sind ja nur noch wenn die ??? ausfallen 5 stck vor mir smile

glg

tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Huhu!
Alles klar bei Dir? Oder aus den Latschen gekippt? Soll ich den Notarzt schicken ... oder den Bagger um dich unter den Samentütchen rauszuholen? :P

@ Pe's Peppies und Blubby
Gerade seid Ihr 1 Plätzchen (nein keinen Keks) weiter nach vorn gerutscht. :whistling: ...ich glaub Weihnachten kommt dieses Jahr früher. :D

Gut dass Pe sich schon vorbereitet ... :P

Hallo Ihr Lieben,

gestern nachdem ich um 19.00 Uhr von der Arbeit kam, habe angefangen mich durch das Päckchen zu wühlen.

Ich war/bin begeistert.

Heute bin ich gerade eben von der Arbeit gekommen (und das obwohl ich eigentlich einen 7h Tag habe) und wühle mich gleich weiter durch das Päckchen.

Dann werde ich morgen meine Samen hinzutun und am Freitag (aller, aller spätestens am Samstag) geht das Päckchen weiter an Buchsini.

An alle wartenden, es tut mir leid, das ich z.Z. so viel Arbeiten muss und sich das wühlen etwas hinzieht. Aber ich muss auch hin und wieder essen, schlafen und andere lebenswichtigen Dinge tun.

Ich geb echt mein bestes, damit das Päckchen schnellstmöglich wieder auf die Reise gehen kann (oder ich mach ne Nachtschicht und dann geht es morgen schon wieder (in der Mittagspause) raus).

Nun (zur Ablenkung) aber mal eine ernste Sache.

Ich glaube wir verhalten uns alle zutiefst illegal.
Denn wir verschicken Samen.

Ich sage das nur, da ich gerade erfahren habe, das meine Lieferung Semilla (Chilli Samen) am Zoll hängen geblieben ist und zurück an Semilla geht.

Ich bin echt sau-depremiert. :crying:

Wäre ich ein großkonzern und hätte genverändertes Saatgut bestellt, wäre es wohl kein Problem gewesen.

Zum Glück baut mich der Samenüberschuss z.Z. etwas auf.

Man, was für lobbyisten geführte abgef****e Marionetten erlassen solche Gesetze.
Fuck.

P.s.: Ich beeile mich und schicke die Beweismittel schnellstmöglich weiter.

P.p.s: Auch wenn ich depremiert bin, ich hab euch trotzdem lieb.

lg

tyler

Der Zoll ... immer wieder für 'ne Überraschung gut. :rolleyes::blink::w00t: Wieder einer dem Saatgutverkehrsgesetz zum Opfer gefallen ...

*Daumendrück für den nächsten Zusendeversuch* Bitte alle mitdrücken, denn stellt Euch mal ein Chilihead-Leben ohne Semillas vor ... wäääääääääääh :crying::crying:

Schön weiterbuddeln tyler ... alles wird am Ende gut werden :)
... und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. ;)

*Köpfle hoch halt*

Danke Maya,

jetzt geht es mir wieder besser :)

Deine Worte wirken mal wieder Wunder. :heart:

tyler schrieb:
Ich geb echt mein bestes, damit das Päckchen schnellstmöglich wieder auf die Reise gehen kann (oder ich mach ne Nachtschicht und dann geht es morgen schon wieder (in der Mittagspause) raus).

Hey Tyler,

ohne meine She-Ra
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/41673_100001621565273_368_n.jpg
hätte ich das auch nicht so schnell geschafft.
Manchmal ist das Leben als Einzelkämpfer etwas anstrengender.

Keep your upper lip stiff

He-Man

Suuuuupi, endlich wieder Internet...........
und *heul* jetzt hab ich alles verpasst.

Leider hat mein Lappi mich voll und ganz im Stich gelassen, anfangs wars nur mühsam und er hat hat ne halbe Stunde zum hochladen einer Seite gebraucht, dann ging gar nix mehr und er mußte zum Onkel Doktor der ihm glatt mal ne Generalüberholung verpasst hat und jetzt mit neuem Browser und Co funzt er wieder richtig fein.
Ärgerlich natürlich trotzdem aber vielleicht bleiben am Schluß noch ein paar Körnchen übrig *bettel*

LG Nici

MiaFahra schrieb:
Suuuuupi, endlich wieder Internet...........
und *heul* jetzt hab ich alles verpasst.

Hast doch noch gar nicht alles verpasst *tröst* bist nur ein paar Plätzle nach hinten gerutscht. ;)

MiaFahra schrieb:
Ärgerlich natürlich trotzdem aber vielleicht bleiben am Schluß noch ein paar Körnchen übrig *bettel*

Ich glaub nicht, dass ein paar Körnchen für Dich übrigbleiben ... ich glaube eher es werden Berge von Saatgut sein. :w00t:

Nach allem was man so liest, ist das Päckchen mitnichten kleiner geworden auf seiner Reise ... au contraire ... schließlich hat es das Briefporto schon 'ne Weile hinter sich gelassen. :devil:

Also pass gut auf deinen Schleppi auf, dass er jetzt durchhält und alles wird gut. ;):P

@ tyler
Na wie ist der Stand der Samentütchen? :P
Spielst Du noch Maulwurf oder ist das Päckchen schon wieder unterwegs?

SCHANDE über mein Haupt. :undecided:

Ich habs heute nicht zur Post geschafft.

Aber am Montag.

Versprochen !

Großes INDIANEREHRENWORT.

Bitte um Verzeihung :crying:

Is mir jetz echt Peinlich.
Schuligung.

Zurück
Oben Unten