Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Päckcken ist da und auch schon so gut wie durchstöbert !!! Weswegen ich auch länger nicht mehr zu sehen war...... Muss nur noch die versprochenen Bilder machen und die Rubrik Kräuter durcharbeiten, dann gehts wieder auf die Reise !!!

@Blubby: war perfekt abgestimmt mit dem Weihnachtsmann. An Heiligabend hab ich es bekommen !!!

Schönes Weihnachtsgeschenk, dass Du da an Heiligabend bekommen hast. ^^
Dann bin ich ja mal gespannt, ob fischi1401 das Päckchen noch 2011 oder e r s t 2012 erhält. :P

Freu mich schon auf Bilderchen ... DANKE PE! :)
... aber erst zeigen wenn fischi sein Päckchen hat ... sonst machen wir ihm doch die Überraschung putt. :whistling::angel:

So es ist geschafft !!! Paket ist seit heute Mittag unterwegs zu fischi. Sollte also dieses Jahr noch ankommen ;)

Meine Tomatenplanung kann nun auch beginnen :D

Bilder sind auch gemacht....

Suuuuper! :clapping::clap:Ich freu mich schon auf die Bilder ... *aufgeregt rumsaus* Nochmal Danke für die Mühe Pe. :thumbup:
... und viel Spaß bei der Tomatenplanung :P:devil:

Jetzt müssen wir nur noch aufpassen dass fischi1401 die Samen an Silvester nicht mit dem Konfetti verwechselt. :nono1::D

Mädels,

dieser Thread hier ist inzwischen viel zu XX-Chromosomen lastig.

Wenn das so weiter geht, wird hier bald über Tupper gelabert; nee, des geht net.

Aus diesem Grund melde ich mich auch mal wieder zu Wort
und hoffe ihr genießt die Arbeitslosen Tage zum Jahreswechsel genauso wie ich,
bleibt weiterhin entspannt und startet gut in ein gutes nächstes Jahr.

Ach ja, hab auf der Seite 1 folgendes gelesen:
Interessenten 2012

Wenn ich das nun richtig verstehe, bitte ich dich göttliche Maya mich auch zu den Interessenten 2012 hinzuzufügen :rolleyes:

Machts gut.
In ehrfürchtiger Hochachtung,

tyler

:tongue1:

Meine Omi war Tupperwarenvertreterin :D Tupperware hat sehrrr gute Qualität...da gibts ganz feine und vor allem praktische Sachen :D :P

o.k. Tyler, du hast es nicht anders gewollt. Also Mädels erzählen wir doch was über Tupper.... :devil:

2012?
Klar bin ich wieder dabei! :)

Und was Tupper angeht:
Ich habe einen ganzen Schrank voll.
Es ist viel haltbarer als das andere Zeug. Und früher war der Service gut.
Aber seit einigen Jahren wollen sie immer Zuzahlungen, wenn was älteres (noch mit "lebenslanger" Garanite) kaputt geht und man es reklamiert. Weil es das Produkt so nicht mehr gibt und man jetzt etwas "höherwertiges" bekommt.
Bei dem Preisunterschied zu sonstigen guten Produkten lohnt es sich einfach nicht mehr. Dann kann man auch alle paar Jahre was neues von einem anderen Hersteller kaufen und kaputte Teile entsorgen.

Heute ist der neue Mitbewohner angekommen :D
Ankunft: 29.12.2011 - 12:44 Uhr

Ich dachte schon das Chilitauschpaket letztes Jahr war groß... aber das übertrifft es nochmal :D
Ich schaue mal in Ruhe rein und schicke es am Samstag ggf. Montag weiter... je nach dem wie schnell ich mich durcharbeiten kann.
Bin gespannt ob ich nochwas dazulegen kann, was noch nicht drinnen ist.

Grüße,
Eric.

Mit viel Glück kann ich noch Samen von einem völlig unbekanten Exoten nachreichen. Mein Bruder war in Indonesien 2 Wochen auf einem Dschungeltrack der . Dort hat Ihm der Guide einen Fruchtstand in die Hand gedrückt und gemeint dass seine Großmutter das immer zum kochen gesammelt hätte. Einen Namen wusste er leider nicht. Die Früchte sehen aus wie kleine Granatäpfel, und müssen eine starkes Zitrusaroma haben. Habe gestern den ersten Keimversuch gestartet. Wenns klappt schick ich der Maja ein paar

Tuppppääääääääääääääääääääääääääääääää bääääääääääääääääääääääääääääääääh *igitt igitt ... schauder*

@ Büble mit Hörnle
So so Du willst wieder mitspielen ... stehst Du das denn nochmal durch ... nur so mit einem X? *breit grins*

@ Xiocolata
klaro biste in der Liste :)

@ Pe
könntest Du jetzt bitte bitte eventuell vielleicht ... Bilderchen? ... gar nicht neugierig bin, nööö nööö

@ fischi1401
Da war die Post jetzt aber ratzefix ... viel Spaß beim stöbern! :)

@ Iguana
Gut keim!

Mayachili schrieb:
@ Pe
könntest Du jetzt bitte bitte eventuell vielleicht ... Bilderchen? ... gar nicht neugierig bin, nööö nööö

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass da jemand gaaaaanz ungeduldig ist :P

Hallo Maya,

ich habe auch wieder Interesse an einer 2012-Runde.
Vielleicht solltest Du einen neuen Thread öffnen, falls Du es wieder organisierst.

Und bzgl. der Zwiebel-Tauschpaket-Idee sollten wir uns nochmal kurzschließen, gell?

She-Ra und He-Man wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Liebe Mayachili, kann leider vom Büro aus keine Bilder hochladen....und hier im Büro bin ich heute sehr sehr sehr lange.... :confused: :crying:
Wird wohl morgen werden... :blush: .Hoffe du kannst dich so lange gedulden...

Zurück
Oben Unten