Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Hallöchen Pe,
klaaaaar kann ich mich so lange gedulden ... warte auch bis 2012, wenn nötig. ;):P
*kreisel rumsaus wusel ... auf Kalender guck ... hibbel*

@ h-man
auch in der Liste ... wenn es soweit ist gibt es natüüüüüürlich einen neuen Freddie. ;) ... und die Zwiebeln habe ich nicht vergessen.

@ all
Einen schönen Rutsch in ein wunderbares, ertragreiches und viel Freude bringendes Jahr 2012 wünsch ich Euch!

@ Blubby, Pe, Xiocolata
TUPPER :nono:
nein Danke
:tongue1:

@Maya
Mayachili schrieb:
@ Büble mit Hörnle
So so Du willst wieder mitspielen ... stehst Du das denn nochmal durch ... nur so mit einem X? *breit grins*

Bienchen,
auch wenn du mir wieder schlaflose Nächte bereitest, ich glaub ich steh das durch. :D
(Auch nur so mit einem X)

Hier mit etwas Verspätung das einzig mir verbliebene Bild des Pakets. Die Bilder, die ich mit der normalen Kamera gemacht habe, sind im Silvesterpartytrubel verschollen. Das hier war auf meinem Handy in Sicherheit... :blush:

Ich wünsche euch allen ein tolles buntes Jahr 2012 !!!
Pe

Pe schrieb:
Hier mit etwas Verspätung das einzig mir verbliebene Bild des Pakets. Die Bilder, die ich mit der normalen Kamera gemacht habe, sind im Silvesterpartytrubel verschollen. Das hier war auf meinem Handy in Sicherheit... :blush:

Ich wünsche euch allen ein tolles buntes Jahr 2012 !!!
Pe
meine Fr....:scared: Wer hat das Paket denn so gegossen?

Wie ich es hatte, war es noch (hälfte) deutlich schmaler gewesen....:hammer:

*sarkusmusmodus an*
@ Mayachili: Na dann mal viiiiiiiieeeeeelllllllllll Spasssssssssssss beim Resteversteilen :devil::devil::devil:
*sarkusmusmodus aus*:w00t::whistling::angel:
*ganz schnell wieder ins mauseloch verschwind*

@ Pe
Danke für das Bild. :w00t: Es reicht völlig aus um mir die Sorgenfalten auf die Stirn zu treiben. *wo war doch gleich die Spritze mit dem Botox* Freizeit ist die nächste Zeit wohl gestrichen ... mal sehen vielleicht können mir die Eichhörnchen helfen, die haben Erfahrung in kramen, horten und verbuddeln. :P

@ fischi1401
Da warst Du trotz Sylvestertrubel aber fix ... und auch noch frisch verpackt. Dankeschön! :)
Bin mal gespannt wann der Packerlbote hier ankeucht ... :P

mausschieber schrieb:
*ganz schnell wieder ins mauseloch verschwind*

Tja das ist nun Pech mein werter Mauselochbewohner. Wenn Du im Mauseloch verschwindest wirst Du leider keine Gelegenheit haben die Resteliste zu lesen. Aber Du hast ja eh keinen Platz :whistling::P

Nun muss ich aber dringend eine größere Fläche meiner Bude freiräumen, damit ich Platz habe für die mir drohende Sortiererei und Archiviererei *schaufel ... schieb ... stapel* ... ganz zu schweigen von der anschließenden Verschickerei. :blink:

Mich würde höchstens interessieren wie klein das Paket am Anfang war...habs ja nur im Endstadium gesehn :D

..... all ......
:D:D ein gesundes Sortenvielfalt versprechendes Jahr 2012 :D:D

Ach Blubby , es war wirklich ne Ecke weniger als auf Pe´s Foto zu sehen :rolleyes: ist ja wirklich recht stark gewachsen in der Zwischenzeit :w00t: und ich fand es schon sehr reichlich an Auswahl :D.

OHHHH Maya, das wird echt ein hartes Stück Arbeit --- ich denk da kannste locker den Boden des kompletten Gästehauses auf Deinem Landgut freiräumen und Dir reichlich Helferlein zusammen suchen um diese wahnsinns Packes zu sortieren :P:D;)

viel Spaß dabei ----- ich freu mich schon sehr darauf ------

LG
und weiterhin eine tolle, neue, erfolgreiche Saison
Euch allen
Claudia

Mayachili schrieb:
Tja das ist nun Pech mein werter Mauselochbewohner. Wenn Du im Mauseloch verschwindest wirst Du leider keine Gelegenheit haben die Resteliste zu lesen. Aber Du hast ja eh keinen Platz :whistling::P

*aus dem Mauseloch schau*

Ach Maya, du weisst doch: Platz ist in der kleinsten Hütte :w00t::w00t::w00t:

Ist nur die Frage: ist der Wachstum des kartons den Samenzuwachs zu zuschreiben oder einfach weil der andere Kaputt war...Das Bild ist zwar aufschlussreich, aber leider kann man nicht der Inhalt (Menge) sehen...

Seis drum, ich beneide dich nicht um die bevorstehende Arbeit...

Blubby schrieb:
Mich würde höchstens interessieren wie klein das Paket am Anfang war...habs ja nur im Endstadium gesehn :D

Gestartet ist es als Maxibrief mit gleicher Länge und Breite aaaaaber eben nur 5 cm hoch .... und es war (bei ca. 120 Sorten) noch ein bissel Platz darin. Wenn ich mir den Karton jetzt so ansehe hat sich die Höhe locker verdreifacht. :blink:

@ Claudia
Hast Recht ich sollte schon mal auf Personalsuche gehen. *laut ruf*

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... RESTEVERTEILUNG

Das Päckchen ist wieder bei mir gelandet. Nu hab ich was zu spielen. :whistling:

Zunächst bekommen jetzt noch chililady, das-ausergewoehnliche und Hot-Shirty eine Inhaltsliste aus der sie wählen können.

Anschließend werden die Reste dann an die Wölfe ... äh sorry, meinte natürlich Mitspieler ... verteilt. :P

@ all
Da ich - nach einem kurzen Blick ins Päckchen - bereits absehen kann, dass die Liste eine längere Angelegenheit werden wird, würde ich sie gerne an alle Mitspieler mailen, statt zu versuchen sie hier in den Thread zu packen.

Wenn ihr damit einverstanden seid, dann schickt mir bitte Eure E-Mail-Adresse per PN.

... muss los ... die Samenpäckchen rufen :):):)

"Resteverteilung" ist gut... es sieht ja aus, als ob das Päckchen konstant mehr geworden ist :)

ich glaub ich brauch nen dritten Balkon - oder doch besser gleich nen Acker ;)?

namia schrieb:
"Resteverteilung" ist gut... es sieht ja aus, als ob das Päckchen konstant mehr geworden ist :)

Sortenmäßig hat es wirklich enorm zugenommen. Irgendwie hat scheinbar jeder viel mehr reingelegt als rausgenommen. Bin schwer beeindruckt ... habt ihr alle sooooo viel Selbstdisziplin? :)

Was lerne ich daraus:
Ein Samentauschspiel taugt definitiv nicht dazu meine Samenkiste auszudünnen. :no: Könnte natürlich auch an meiner haben-muss-Gier liegen, wenn ich diese Vielfalt vor mir liegen habe. :whistling::blush:

namia schrieb:
ich glaub ich brauch nen dritten Balkon - oder doch besser gleich nen Acker ;)?

Mich beschleicht der Schimmer einer Ahnung, dass die Nachfrage nach landwirtschaftlich nutzbaren Flächen enorm ansteigen wird als Folge dieses Spielchens. :D

:devil: Ich glaube ich muß einen Teil der verpachteten Äckern den Pächtern wieder klauen :devil:

@ Beastmaster
Du hast Äcker? :w00t::w00t::w00t:
Mein Traummann. :heart::heart::heart: :P

Zurück
Oben Unten