Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ancho PoblanoHey, cool, viel Neues für die Liste!
Meinst du Ancho Mulato oder Ancho Poblano? Oder beide?
in reifem Zustand, also rot?Serrano- grasiges Aroma
Huhu
in reifem Zustand, also rot?
Banane? Klingt, als müsste ich für die Kinder noch was aussäen.Mir fällt noch Lunchbox Orange ein. Konnte bisher nur eine Beere kosten, aber die schmeckte wirklich nach Banane (++).
Anderthalb Tage Tanken für 'nen Titel?Hast du als refa auch den "annerkannten Berater für deutschen Wein"gemacht? Es ist schon beinahe skurril wie man sich nach einem 1,5 Tage Seminar nennen darf
Das war natürlich überspitzt, um die Pointe aufzubauen.Getankt würde da nicht so viel.
Anerkannt?! von wem?? Mir sagt dieser Titel nicht mal was und ich kann behaupten im Bereich Gastronomie schon so einiges mitgemacht zu haben. Möglicherweise ist das eine "Auszeichnung" eines Winzerverbandes o.ä. die diese ausgeben. Aber richtig anerkannt von der Kammer... nein.... da gibt es in meinen Augen nur den Sommelier, also den Weinkellner, und der hat dann mehr kenne als bloß von deutschen Weinen... der schmeckt dir auch noch raus ob der Boden eher lehmhaltig war oder ob die Rebe auf Schiefer stand und so ein Krempel und nein, ich bin kein Sommelier ich mag nämlich gar keinen Weinannerkannten Berater für deutschen Wein
Die erdige Note der pdn kann ich unterschreiben.
Huhu
@Zackorz war es doch glaube ich, der immer so ausgeprägte Verkostungen macht, oder? Vllt mag er sich auch noch mal melden.
LG Micky