Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke!Hallo! Danke für diesen Sammelthread, ist spannend hier mitzulesen..
Ich habe letztens an einem Markt eine Sorte erworben, welche anscheinend auch ein Rosinen-Aroma besitzen soll.
Pasilla Bajio, C.Annuum, mittlere Schärfe -- Rosinen Aroma
Wie ausgeprägt das Aroma wirklich ist, kann ich hoffentlich bis im Spätsommer ergänzen![]()
Hab ich so verstanden, ja.Im Sinne von Rasen?
Serrano- grasiges Aroma
Mach ich. Bei nächster Gelegenheit.Ach ja, die Schärfegrade fehlen noch, kannst du die noch nachreichen?
Vllt. kann mich nur viel einreden.Dein Geschmackssinn muss ja ultra fein sein!
[...]
Da sind einige Sorten bei, die ich unbedingt probieren muss.
[...]
Dann kommt schon next Level, im Juni planen was man 2019 nicht alles anbauen kann...
[...]
Jetzt überlegt man, wo könnte ich noch mehr Pflanzen hinstellen...
ES IST WIE EINE SUCHT!!! Und diese Listen machen es gerade nicht besser.
[...]
Ach toll, ich trag sie gleich ein. Mit Schärfe 10 und Aroma ++ (oder+++?).Ich hatte zwei Pimenta Lisa von Josch @Papadopulus und die hatten ein total markantes Aroma... Nach Litschi!
Schärfe hat sie 8 (und da war ich mir mit Josch einig) und bei Aroma wurde ich sagen ++Ach toll, ich trag sie gleich ein. Mit Schärfe 10 und Aroma ++ (oder+++?).
Wird gemacht!Schärfe hat sie 8 (und da war ich mir mit Josch einig) und bei Aroma wurde ich sagen ++