ScharferAlex Saison 2009

Gibt nix wirklich neues. Bedingt durch die vielen kalten Nächte bis weit in den Juni hinein sind die erste Habbies total mickrig geblieben. Die Pflanzen bilden mittlerweile grössere aus und ich hoffe es bleibt dann auch so. Einzig Cayenne gelb und Jalas scheren sich net ums Wetter, zumindest liefern sie immer die eine oder andere reife Beere ab.

Sieht doch sehr schmackhaft aus Deine Ernte Alex! :cool: Und sie sieht nicht nur schmackhaft aus sondern auch lustig. Mir gefallen immer die Gesichter die Du daraus zauberst! :D:laugh::P

Auch kleine Habbis schmecken ja zum Glück. Unsere sind momentan auch nur so groß, wie die von dir.

Paar aktuelle Bilder

Bhut Jolokia
large.jpg

Bulgarian carot hat sich erholt
large.jpg

erste pubescens Beere "Locato"
large.jpg

Gorria 1 und Gorria 2
large.jpg

large.jpg

Habbie mild
large.jpg

Habbie orange
large.jpg

Habbie rot
large.jpg

Jalas
large.jpg

pickelige LD
large.jpg

Rawitähnliche
large.jpg

Sib. HP
large.jpg

Supermarktpepperoni
large.jpg

Sweetbite
large.jpg

Hi Alex
Sieht doch super aus. :thumbup:
Verhungern wirst Du auf jeden Fall nicht. :D

Gruß Herbi

Na da gehts doch auch im Freiland schon ordentlich zur Sache! Viel Spass bei der Ernte, und vor allem beim futtern *gg*

LG Chris

Hi Alex, wohnst du auf nem anderen Planeten als ich oder scheint bei dir da die Sonne!???

Sehen gut aus deine Pflanzen! :thumbup:

:w00t: Sach mal wann hast du denn die Jalas gesät das die schon sooo weit sind ? Meine haben gerade die ersten Blüten :huh:

Und die Habbi Orange sieht aus, als wenn da ein Panzer drüber gerollt ist und alles komprimiert hat. Alles ziemlich dicht übereinander :P

Aber schön :D

LG Harald

Gruppenbilder

large.jpg

large.jpg

large.jpg

Locatos

large.jpg

large.jpg

Noch Jalas

large.jpg

Erste Pea Frucht

large.jpg

@Harald
Die Habbie is so mickrig weils so lange kalt war.
Och die Jalas sind Überwinterer :whistling::whistling::whistling: gesät am 29.6.08

@DerMadel
hatten hier auch schon 2 mal nen recht heftigen Schauer an dem Tag einmal sogar mit Hagel. Zum Glück Standardhagel.

Erste Goliath(eher nochn David :D )
large.jpg

Erste Gorria (Piment d'Espelette)
large.jpg

Turuncu Spiral
large.jpg

Heutige Miniernte :sleepy:
large.jpg

Hi Alex,

kannst mir von der Piment d'Espelette ein paar Körnchen für 2010 auf die Seite legen?

Zurück
Oben Unten