Schluckauf
Chilitarier
RE: Schluckauf, 2013, Saison 2
:blink: Sachen gibts! Als ich das vorhin las, wollte ich meinen eine Standpauke halten. Als ich dann bei ihnen vorbei geschaut hab, war ich sofort versöhnlich gestimmt. Warum? Siehen unten!
Ja, weiss nicht, ob ich das schon geschrieben hatte, von denen werd ich auf jeden Fall noch ein paar setzen! Kann doch nicht angehen, daß meine Eigenkreation nichts wird! :nono1:
Update zur Geisterstunde, naja, kurz danach :
Gruppenzwang hilft! Kommt ein Keimling, kommen sie alle! Am Vorabend waren es bloss 7 von 10 Ramiro. Das hat sich geändert!
Ich hab gerade noch mal darübergeschaut und tatsächlich noch ein paar Keimlinge entdeckt!
Stand der Dinge:
---------------------------
9/10 Ramiro
2/15 Snack-Chili
1/3 Dutch Habanero
1/3 Condor's Beak
1/3 Purple Jalapeño
1/3 Large Red Rocoto
clappingmarkey schrieb:3 Tage kann schon sein - meine Limon waren dieses Jahr nach 4 Tagen alle drei aus der Erde! :w00t: Gibt manchmal so Turbos. Die Sweet Orange (annuum) haben schon nach einem Tag im Wasserbad gekeimt.
:blink: Sachen gibts! Als ich das vorhin las, wollte ich meinen eine Standpauke halten. Als ich dann bei ihnen vorbei geschaut hab, war ich sofort versöhnlich gestimmt. Warum? Siehen unten!
Chilitiger schrieb:Dann mach mal lieber noch ne Massenaussaat! Die sind nämlich auch seeehr schüchtern! Bei mir hat nur einer von 3 Samen gekeimt! Aber einer ist besser wie keiner! Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!!!
Vg Sandra
Ja, weiss nicht, ob ich das schon geschrieben hatte, von denen werd ich auf jeden Fall noch ein paar setzen! Kann doch nicht angehen, daß meine Eigenkreation nichts wird! :nono1:
Update zur Geisterstunde, naja, kurz danach :
Gruppenzwang hilft! Kommt ein Keimling, kommen sie alle! Am Vorabend waren es bloss 7 von 10 Ramiro. Das hat sich geändert!
Ich hab gerade noch mal darübergeschaut und tatsächlich noch ein paar Keimlinge entdeckt!
Stand der Dinge:
---------------------------
9/10 Ramiro
2/15 Snack-Chili
1/3 Dutch Habanero
1/3 Condor's Beak
1/3 Purple Jalapeño
1/3 Large Red Rocoto