Schluckauf
Chilitarier
RE: Schluckauf 2014 - Komplettupdate - Teil II - Oberer Garten
@ Jerry & Mefa
Ich liebe understatement! Die Mini ist in der Beziehung einfach toll!
@ Klatschäffchen
Soll ich dir Salbe reichen? Nicht dass Du noch Sehnenscheidenentzündung...
Bis auf die P360 und die diesjährigen Minis haben die Rocotos aber lange gebraucht, bis sie Früchte ansetzten.
@Fazer
Chilis sind die neuen Blumen, noch nicht gehört?
Nächstes Jahr setze ich ein paar in den Vorgarten. Das plane ich wirklich!
@Schilli
Manchen ist der GWH-Aufenthalt nicht so gut bekommen. Die sind an drei Seiten komplett dicht und vor der vierten hatte ich zu Beginn noch Vorhänge. Im Frühling war das wegen der Nacht-Temperaturen teilweise noch nötig. Morgens wurde es dann aber teilweise sehr schnell heiss darin und ich war nicht immer (rechtzeitig) da, um die Vorhänge aufzuziehen. So hat man dann schnell Hitzestau, der zu Wachstumsstau führen kann. Määäh, egal, die meisten haben sich erholt!
Danke für die Aufmerksamkeit und die netten Worte!
@ Jerry & Mefa
Ich liebe understatement! Die Mini ist in der Beziehung einfach toll!
@ Klatschäffchen
Soll ich dir Salbe reichen? Nicht dass Du noch Sehnenscheidenentzündung...
Bis auf die P360 und die diesjährigen Minis haben die Rocotos aber lange gebraucht, bis sie Früchte ansetzten.
@Fazer
Chilis sind die neuen Blumen, noch nicht gehört?
Nächstes Jahr setze ich ein paar in den Vorgarten. Das plane ich wirklich!
@Schilli
Manchen ist der GWH-Aufenthalt nicht so gut bekommen. Die sind an drei Seiten komplett dicht und vor der vierten hatte ich zu Beginn noch Vorhänge. Im Frühling war das wegen der Nacht-Temperaturen teilweise noch nötig. Morgens wurde es dann aber teilweise sehr schnell heiss darin und ich war nicht immer (rechtzeitig) da, um die Vorhänge aufzuziehen. So hat man dann schnell Hitzestau, der zu Wachstumsstau führen kann. Määäh, egal, die meisten haben sich erholt!
Danke für die Aufmerksamkeit und die netten Worte!