Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen DankAuch von mir gut Keim wenns soweit ist und viel Erfolg in der neuen Saison
Oy, das mit dem Umzug ist ja übel
Aber evtl. wäre es ja wirklich eine Idee, die C.chinensen etc. schon etwas früher vorzuziehen (Mitte- Ende Dezember) und mit dem Rest dann auf die "Rückkehr" zu warten. Kommt halt auch drauf an wie Deine Licht- und Temperaturverhältnisse im Herbst auf dem Balkon so sind.
Bei uns knallt die Sonne ab 12 Uhr auf die Terrasse (bis Sonnenuntergang) und unsere Chinensen hatten im August schon immer mal wieder eine gute Tranche zum ernten dran. Die "richtige" Erntewelle kam dann eher so im September.
Aber einfach mal so aus- und wieder einziehen ist halt auch net ohne! Da wünsch ich Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen, für Dich passenden, Weg finden wirst!
Alles Gute und viel Erfolg für Deine 2022 Saison UND ich wünsche Dir auch einen stressfreien Aus- und Wiedereinzug!
Vielleicht hab ich dort ja Platz für eine kleine Kiste (Eurobox) wo ich zumindest die Chinensen schon vorziehen kann
Natürlich nicht - und das nicht zu einem unwesentlichen Teil auch dank Deines Zuspruchs. Was glaubst wie es mich in den Fingern juckt. Ich hab ALLES hier. Ich könnte sofort loslegen. Aber ich will auch jetzt nicht Saatgut verheizen (wo ich bei manchen Sorten wirklich nicht viel habe) wenn es dann nicht klappt. Also jetzt erstmal noch abwarten bis unser "Bauherr" den genauen Plan fertig hat. Dann weis ich auch ab wann ich wie lange raus muss. Erst dann kann ich weiter planen
ich geb gern zu das ich ein wenig enttäuscht war, das du vor dem Umzug/Renovierung kapitulierst
allerdings hab ich auch gut reden und wenn ich in deiner Situation wäre....vielleicht wäre ich auch eingeknickt
umso mehr freut es mich zu lesen, dass du es doch noch nicht ganz verworfen hast
drücke die Daumen