Herr Vorragend
Jalapenogenießer
Na dann mal gut Keim und viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, jetzt hab ichs verstanden, da ist dann jeder einzelne Platz kostbar.Ausweichquartier
Ja, da hab ich nur ein Zimmer für mich, da wird es mit den ersten 15 schon nicht so einfach. und ich muss ja auch alle wieder zurück schleppen in 2 Monaten. Aber von deinem Projekt kann ich ja im März/April immer noch Saatgut nachwerfen. Bis Oktober ist da sicherlich was machbar. Ich bin halt nur ziemlich hinten nach denke ich.Ok, jetzt hab ichs verstanden, da ist dann jeder einzelne Platz kostbar.
Schauen wir mal. So ertragreich wird es wohl nicht werden. Aber so ganz ohne Chilis schaffe ich es einfach nichtViel Erfolg und eine ertragreiche Saison
Sehr hübsche Sorte. Ich drücke Dir für Deine Saison ganz fest die Daumen! Viel Spaß!Heute ist die erste Pflanze geschlüpft. Und der Gewinner des Jahres 2022 ist:
Die "Ares"
Ja, ich war auch sehr begeistert als er uns die vorgestellt hat hier. Zum Glück war noch etwas Saatgut übrigSehr hübsche Sorte. Ich drücke Dir für Deine Saison ganz fest die Daumen! Viel Spaß!
Vielen DankAlles gute für die Saison!
Danke, das stimmt, wobei ich befürchte dass mir dieser bald verloren geht. Schaut gar nicht gut aus. Mal sehen.Glückwunsch zum ersten Keimling, ist immer was besonderes
Daumen sind gedrückt.Danke, das stimmt, wobei ich befürchte dass mir dieser bald verloren geht. Schaut gar nicht gut aus. Mal sehen.