Harald
Chilitarier
DerMadel schrieb:Hast du was gegen etwas fülligere Leute? :nono: :hammer:
Ich (leider) ned

LG Harald
P.S. Obwohl: Martin - DU bist doch gar nicht soo "füllig". Da kenn ich noch ganz Andere...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:Hast du was gegen etwas fülligere Leute? :nono: :hammer:
Hot 2B schrieb:Zeckenimpfung gabs bei der Bundeswehr (ich hatt sie zum Glück schon vorher) und danach dann gleich mal schön nen 10km Waldlauf... da sind die Kameraden auch umgekippt wie die Fliegen...
DerMadel schrieb:Genau Harald, hast recht, ich bin ein gaaaaanz zierlichen Kerlchen!
Kommt halt immer drauf an mit wem oder was man mich vergleicht![]()
Fazer schrieb:Martin ich denke du hast dein Avatar nur etwas ungünstig in die breite gezogen damit es zu den anderen past![]()
blattlaus schrieb:Freunde, ihr habt ja überhaupt keine Ahnung!! :noidea:
Ihr wisst alle nicht warum Martin sein Körpergewicht halten MUSS! Ich schon! Nämlich:
EIN GROSSER HAMMER BRAUCHT EINEN SCHWEREN KOMPRESSOR!!!! :scared:
Harald schrieb::w00t: Hannes kommst du grad aus dem Gasthaus?Schlaf schön
LG Harald
Kroete86 schrieb:Finde das mit der Grippeschutzimpfung sowieso schwachsinnig. Dieser Virus mutiert ja vermeintlich sowieso jedes Jahr (jedenfalls wenn man den Medien glauben darf). Wenn man zu einer Risikogruppe gehört und sich nicht gerade gesund ernährt, könnte man es sich ja mal überlegen sowas machen zu lassen. Aber ein gesunder Mensch verkraftet eine solche Grippe für gewöhnlich durch Antibiotiker usw. (siehe meinen Bruder)
blattlaus schrieb:Außerdem soll der Martin bleiben wie er ist: freundlich und hilfsbereit!!![]()
Kroete86 schrieb:Danke für die ausfürhliche Erklärung!
Nur verstehe ich nicht warum bei Grippe dann Antibiotiker verschrieben werden. :huh: Dient das dann sozusagen als Placebo? :huh: