Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne Schwarte keine Sülze.
Ok, dafür ist es nun leider zu spät. Mal schauen wie es in einer Woche aussieht... Angenommen es ist nichts geliert, kann ich das dann trotzdem nach der Woche bedenkenlos essen? Ich habe gerade eine Lebensmittelvergiftung hinter mir, nochmal brauche ich das erstmal nicht mehr
Warum sollte man es nicht essen können?Ok, dafür ist es nun leider zu spät. Mal schauen wie es in einer Woche aussieht... Angenommen es ist nichts geliert, kann ich das dann trotzdem nach der Woche bedenkenlos essen?
Also ich gehe da immer den Weg des geringsten Widerstands. Aus dem Kühlschrank auf das Brot in den Schlund.Das Problem mit dem Festwerden habe ich auch. Zwei Gläser, seit 10 Tagen im Kühlschrank, sind fest, zwei in der Abstellkammer nicht. Nehme ich die zwei aus dem Kühlschrank und lasse sie etwas in der Küche stehen, werden sie wieder flüssig. Genügend Schwarte war dran, behaupte ich mal. Mal sehen, was ich nun mit dem flüssigen Zeug mache. Denke mal, dass man das Fleisch trotzdem essen kann. Mal sehen.
Das hatte ich au beim ersten Versuch. Es war vermutlich einfach zu viel Wasser. Beim zweiten mal habe ich die Gläßer richtig mit Bauch vollgestopft und nur ein paar Hohlkammern gehbt, die mit Wasser voll gelaufen sind. Das hat funktioniert.Nehme ich die zwei aus dem Kühlschrank und lasse sie etwas in der Küche stehen, werden sie wieder flüssig. Genügend Schwarte war dran, behaupte ich mal.