Razor2
Chilitarier
Oh oh Hoffe du bekommst das in den Griff und deine Jungpflanzen haben gehörig Abstand zur befallenen Pflanzen. Die restlichen Bilder ham mir besser gefallenThrips, Thrips, hurra.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh oh Hoffe du bekommst das in den Griff und deine Jungpflanzen haben gehörig Abstand zur befallenen Pflanzen. Die restlichen Bilder ham mir besser gefallenThrips, Thrips, hurra.
Die stehen am anderen Ende des Raumes. Die Thripse springen zwar ein Stück, aber nicht viel mehr, als das fünfzig-fache ihrer Körperlänge, würde ich schätzen. Also um die 10cm.Hoffe du bekommst das in den Griff und deine Jungpflanzen haben gehörig Abstand zur befallenen Pflanzen.
Ich kann nimmer... Das ich das noch erleben darf.
Thrips, Thrips, hurra.
Alles ist super,
Alles ist wunderbar.
Thrips, Thrips, hurra.
Alles ist besser,
Als es bei der Aufzucht war.
Alle sind grün,
Alle sind gedüngt,
Alle sind froh.
Und überall wo man hinguckt, Thripseier und Larven und so.
Ich hoffe Du hast recht, habe da schon Schlimmes erlebt, sei vorsichtig.Die paar Thripse jucken sie vermutlich nicht.
Vielen Dank. Nimm Dir gern, was Du möchtest.Deine Makros sind der Oberhammer! Können wir ein oder zwei Thripsbilder fürs Krabbelalbum haben?
So wie ich Zeit habe, kontrolliere ich nochmal.Ich hoffe Du hast recht, habe da schon Schlimmes erlebt, sei vorsichtig.
Bei dem Gruselwetter sollte man sich auf jeden Fall wärmende Socken anziehen. Wochenende gerettet.
Das hoffe ich.Die wärmen doppelt. Coole Teile
Sehr gut. Konnte nicht dran vorbei gehen. Dafür habe ich mich sogar extra nochmal angestellt, obwohl die Laune eigentlich eher im Keller war. Aber dann ging's wieder.Hab ich auch.
Ich habe leider nur eine bisher. Aber die Saison ist ja noch nicht alt.Lustig, im Chili-Pepper-Forum hat vorhin auch einer seine reifen Aji Largo Beeren auf Fotos präsentiert und schon eine verkostet.