Seb'19 ‍️☝

Das war das falsche Stichwort, ich war heute im Action und konnte nicht vorbei, das Einhorn hat so lange gebettelt, bis ich es in den Wagen habe hüpfen lassen. Aber nur zusammen mit einer elektrischen Luftpumpe ☺
bin mal gespannt, was meine Kinder dazu sagen...
 
Neee, wenn die schon da ist, da muss auch geteilt werden...

... Mit dem Piratenschiff-Planschbecken bei der Oma und dem normalen Planschbecken daheim. Bleibt also in der Familie ☺
 
Man weiß es eigentlich besser, aber dann... Hoffentlich bekommst du das schnell unter Kontrolle!
 
14 Tage:



Die Tomaten freuen sich über das Hochbeet:


Günters Wilde Hilde #4

Der Gärtner hat nicht alle Kornblumen bei der Maht vernichtet. Nein. Er hat mir eine übrig gelassen.


Die Wanzen und verschiedene Flugkäfer freuen sich über die stehengelassene, blühende Petersilie:


 
Zurück
Oben Unten