Seb'19 ‍️☝

Der übliche Ausschuss. :D




Und die erste NuMex Piñata reift ab:


Ansonsten gibt's hier nur noch kurz zwei Worte zum Buttermilch Hähnchen und anderem Grill/-Kochgeschröns:

 
Auch wenn es nur eine kleine Beere ist, super Sorte! :) Vor allem schön, wenn alles in verschiedenen Farbtönen abreift.
Das stimmt. :)

War grad mal kurz Stepvisite beim Kumpel machen, was die anderen Überwinterer von mir treiben. Läuft bei ihm. Die Düngeratschläge berücksichtigt er, entsprechend sehen die Pflanzen sehr gut aus. Ein paar Schüsse ins Grüne:









 
Da wäre ich als Fleischfresser nie drauf gekommen!;) Aber war ja auch klar, dass du uns reinlegen wolltest!;):D Trotzdem eine interessante Sache das mit den Laktopflaumen! Habe ich noch nie von gehört! Sind das dann fermentierte Pflaumen? Was hat man da geschmacklich zu erwarten?
 
Aber war ja auch klar, dass du uns reinlegen wolltest!;):D
Ich wollte nur Pflaumen rein legen. Und Hunger hatte ich auch. :D

Trotzdem eine interessante Sache das mit den Laktopflaumen! Habe ich noch nie von gehört! Sind das dann fermentierte Pflaumen? Was hat man da geschmacklich zu erwarten?
Ja, die sind dann fermentiert. Ich werde ein paar Worte dazu verlieren, wenn sie soweit sind.
Im Augenblick ziele ich darauf ab, die fermentierte Schale zu pulvern und das Fleisch zu salzig-saurem Fruchtleder zu dörren.
 
Zurück
Oben Unten