Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm' den Delorean.Langsam, langsam, noch sind keine Samen da!
Twingo! Eigenumbau!
Delorean
Schade.Hast du die Rocoto Marlene auch schon versenkt? Und wenn ja, ist die bei dir gekeimt? Bei mir hat sich nach 4 Woche bei der noch nichts getan.
Das kann ich Dir leider noch nicht sagen. Eine objektive Meinung werde ich mir heute Abend machen — wenn ich nicht an Löffeln mit Liquid und Messern mit Rocoto-Plazenta geleckt habe.Sieht fein aus, bist Du zufrieden?
Sorry Micky. War zu faul, mit dem Handy gestern Abend quer zu linken: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/bbq-rocoto-sauce-jack-daniels.26545/#post-565674Huhu
was ist denn da noch so drin in der BBQ Sauce? Zwiebeln konnte ich erkennen, das was wie Mais aussieht, ist warscheinlich die Chili?! Gibts das Rezept irgendwo (hier)?
LG Micky
Sieht ja lecker aus . Muss ich als Vielgriller auch mal machen.habe ich mal die Rocoto BBQ Sauce nachgekocht.
Bin zufrieden. Schmeckt sehr gut. Geschmack ist recht konzentriert. Dann braucht man nicht so viel, von dem süßen Zeug.Sieht fein aus, bist Du zufrieden?
Uuuuund, daaaaanke.Uuuund weiterhin gut Keim!