Sebastians 2018 - verGIFtet

Bei mir hat sich da leider bisher immer noch nix getan. Vor 5 Wochen hab ich ausgesät. Ich befürchte, da kommt nix mehr... muss ich wohl nochmal nachlegen.
Ich würde Dir gern was über die Temperatur sagen, aber ich hatte sie am Anfang auf dem Router, jetzt auf der D-Box liegen. Handwarm. Vielleicht 27 Grad im Kern.
Zumindest aber ohne Nacht Absenkung.
 
Weil alle so super Daumen drücken für die erste Saison ohne begleitetes Fahren, gönne ich mir den ersten Schluck von einem Geschenk zum 30., dass ich im Sommer bekommen habe. :thumbsup:

Gestern waren wir im Sinne der betrieblichen Weihnachtsfestfeier zur Besichtigung bei Glen Els - in der Hammerschmiede. War sehr schön. Machen auch Chili Likör. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Hast du mal gekosted?
Ist die Frage ernst gemeint? :D

Huch. Jetzt dachte ich, dass Du mich ernsthaft fragst, ob ich Whiskey gekostet habe. :D

Nein, den Ansatz habe ich nicht gekostet. Habe ich leider erst gesehen, als die Rücktour schon im Gange war. :(
Gehe aber davon aus, dass das ein relativ starker Ansatz ist. Denn der stand direkt neben Kräuterextrakten.
 
Heute habe ich Rocotos getopft:
  1. Peru 8979
  2. Peru 8969
  3. Pineapple @Meteora 360
  4. São Sebastião da Madeira @Sebastian7714
  5. Montufar @Bluesman
  6. Aji Largo
  7. Guatemalan Orange
Morgen schicke ich die nächste Runde ins Bad.

Die Aji Charapita Red vom Pepperworldhotshop sind auch schon gekeimt. Die durfte der Sprössling in seinem Terrarium ausbrüten, weil die Post an ihn adressiert war. Ging auch recht flott.
 
Spontan schicke ich heute doch nichts in die Runde. Die neuen Besitzer vom Flurstück auf dem sich mein Garten befindet, melden Eigenbedarf an. Damit muss ich wohl auf die Suche nach einem neuen Garten gehen. Aber die 1.300qm Spielparadies für die Kinder zu ersetzen, wird wohl schwierig. Also erstmal Planen und überlegen. :thumbsdown:
 
Danke Euch.
Schade ist es für die Kinder. Wir konnten das ganze Wochenende inkl Übernachten, Kochen, spielen, Feuer & Besuch dort verbringen - kein Wunder, in einer 64qm Hütte. Frisch renoviert von uns.
Ohne Medien, konnten sich die Kinder auch gut entspannen.

Na mal gucken, wie sich das entwickelt.
 
Das is ja.......
Viel Glück, und das sich da noch was regelt! Läuft ja drunter und drüber bei dir grad... Drücke daumen das es besser wird Sebastian. Mfg
 
Zurück
Oben Unten