Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Sehr schöne Bilder und tolle Keimlinge!
Wünsche Dir weiter viel Erfolg, deine Liste liest sich spannend.
Wünsche Dir weiter viel Erfolg, deine Liste liest sich spannend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steffi, die Marlene ist gekeimt. Zwei Stück kamen gestern auf einmal raus. Wurden heute getopft. Haben also ~ 18 Tage gebraucht.Hast du die Rocoto Marlene auch schon versenkt? Und wenn ja, ist die bei dir gekeimt? Bei mir hat sich nach 4 Woche bei der noch nichts getan.
Bei mir hat sich da leider bisher immer noch nix getan. Vor 5 Wochen hab ich ausgesät. Ich befürchte, da kommt nix mehr... muss ich wohl nochmal nachlegen.Steffi, die Marlene ist gekeimt. Zwei Stück kamen gestern auf einmal raus. Wurden heute getopft. Haben also ~ 18 Tage gebraucht.
Ich würde Dir gern was über die Temperatur sagen, aber ich hatte sie am Anfang auf dem Router, jetzt auf der D-Box liegen. Handwarm. Vielleicht 27 Grad im Kern.Bei mir hat sich da leider bisher immer noch nix getan. Vor 5 Wochen hab ich ausgesät. Ich befürchte, da kommt nix mehr... muss ich wohl nochmal nachlegen.
Gestern waren wir im Sinne der betrieblichen WeihnachtsWeil alle so super Daumen drücken für die erste Saison ohne begleitetes Fahren, gönne ich mir den ersten Schluck von einem Geschenk zum 30., dass ich im Sommer bekommen habe.
Ist die Frage ernst gemeint?Interessant. Hast du mal gekosted?