trekkinggips
Helmbefreier
Klar, aber ich hatte die abgeworfenen Blätter weggeworfen, da sie schon recht welk waren.Sonst muss man für einen Topf Nudeln eine ganze Pflanze entlauben.
Danke für die Wünsche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, aber ich hatte die abgeworfenen Blätter weggeworfen, da sie schon recht welk waren.Sonst muss man für einen Topf Nudeln eine ganze Pflanze entlauben.
Die werden im kochenden Wasser ganz schnell wieder frisch. Danach habe ich sie freilich aber auch entsorgt.Klar, aber ich hatte die abgeworfenen Blätter weggeworfen, da sie schon recht welk waren.
Öl, Tomaten, Kräuter, Chili. Ich bin gespannt, wie's wird. Das kann jetzt erstmal ein bisschen ziehen.
Nur ein paar C.frutescens Bird Eye wegen ihrer neutralen, sauberen Schärfe.Was für Chilis nimmst du dafür?
Danke. Und die sehen tatsächlich alle drei sehr gleich aus. Höhe, Wuchs, Anzahl Blüten, etc.Eine schöne Pflanze
Auch dafür Danke. Wenn auch nur ein schneller Schnappschuss.und ein Superfoto!
Danke Max. Na dann bin ich umso gespannter, wie sie mir schmeckt. Bernd hat sie ziemlich gut geschmeckt, dächte ich.Coole Aufnahme!
Pimenta Diomar ist eine eher zeitige, reichtragende, nicht all zu scharfe Chinense. Geschmacklich konnte sie mich leider nicht so sehr überzeugen!
Das stimmt, Wolfgang. Zur Verdeutlichung: Eins hab ich noch, eins hab ich noch.Sehr chic
Bei einer Pflanze ohne Lila-Gene müsste man bei so einem Blatt erschrecken ... ich hab im ersten Moment gedacht die hat einen Pilz, bis ich den Text gelesen hab
Habe auch erst an einen Pilz gedacht.Black Cobra