Sebastians 2018 - verGIFtet

Gestern habe ich die Pflanzen im ~ 110l Büro-Kübel etwas arretiert und zusammen gebunden. Im Anschluss ist mir aufgefallen, dass da noch 'ne große Ecke frei ist. Drum ließ ich es mir nicht nehmen, die etwa ~ ein Jahre alte — sie wurde vor dem Winter entlaubt — Dedo De Moca Gigante Gelb ...

... da rein zu packen. Das sollte ganz gut passen, weil der Container direkt an 'ner großen Südfenster-Front steht.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie gut anwächst.
Evtl. packe ich noch 'ne kleine C.chinense daneben. Oder 'ne C.annuum. Oder beides.

Die haben ja (fast) alle richtig gut zugelegt!:thumbsup: Zwei scheinen noch Nachholbedarf zu haben, sehen aber sehr gesund aus!

sweet :D ich wünsch dir weiterhin nen grünen daumen! (auch wenn's eigentlich nicht nötig ist ^^)

Die haben ja (fast) alle richtig gut zugelegt!:thumbsup: Zwei scheinen noch Nachholbedarf zu haben, sehen aber sehr gesund aus!
Du meinst Links die? Dachte eigtl. die eine Jalapeño Brown unten links wird nix mehr. Die darüber, ist zusätzlich gekeimt. Die muss ich noch Ausrupfen. :D

sweet :D ich wünsch dir weiterhin nen grünen daumen! (auch wenn's eigentlich nicht nötig ist ^^)
Doch, klar, Danke. Wünsche braucht man immer! :D

Du meinst Links die? Dachte eigtl. die eine Jalapeño Brown unten links wird nix mehr. Die darüber, ist zusätzlich gekeimt. Die muss ich noch Ausrupfen. :D
Ja, vor allem die links unten meinte ich! Dass die darüber bei einer Baccatum mitwächst, ist mir erst bei genauerer Betrachtung nach deinem Hinweis aufgefallen!;):D

Weil die Rocotos anfangen, sich gegenseitig zu stützen, gab's heute Schaschlik Leitern. Dabei habe ich ein paar Stände mit aufgenommen:

C.p. Rio Huallagah

C.p. Perus

C.p. RBB

C.c. Aribibi Rot

C.c. Charapita Red

Die Rio Huallagah sieht Mal extrem gut aus. Ja und die anderen natürlich aus...
Kann das sein das die Charapita für eine chinense bei dir etwas komisch wächst...o_O:laugh:

Zurück
Oben Unten