Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Der Aldi(Nord) bei mir um die Ecke wurde eine Woche lang renoviert und gestern war Neueröffnung (Laden sieht gut aus!). Da mußte ich doch dann auch mal schauen und beim Schauen sah ich im Regal Nitril-Einweghandschuhe. Ich weiß nicht, ob die das immer im Sortiment haben oder erst neuerdings oder ob es Aktionsware war. Letzteres glaube ich eher nicht, daß ich sie im Prospekt nicht gesehen hatte.
Jedenfalls fand ich den Preis von 4,99€ recht gut.
Die gibt es schwarz und weiß jeweils in den Größen: S, M und L.

SAM_8196.jpg
 
Der Aldi(Nord) bei mir um die Ecke wurde eine Woche lang renoviert und gestern war Neueröffnung (Laden sieht gut aus!). Da mußte ich doch dann auch mal schauen und beim Schauen sah ich im Regal Nitril-Einweghandschuhe. Ich weiß nicht, ob die das immer im Sortiment haben oder erst neuerdings oder ob es Aktionsware war. Letzteres glaube ich eher nicht, daß ich sie im Prospekt nicht gesehen hatte.
Jedenfalls fand ich den Preis von 4,99€ recht gut.
Die gibt es schwarz und weiß jeweils in den Größen: S, M und L.

Anhang anzeigen 141887
Das ist definitiv eine sinnvolle Investition. Ich hab es 6 Saisons verpeilt mir Nitril zu holen und beim verarbeiten immer wieder einfache Latexhandschuhe benutzt. Da haben schon Jalapenos für tagelanges brennen zwischen den Fingern gereicht.
 
Kommt. Bis jetzt hab ich erst die Frisur geschnitzt und den Deckel abgenommen. Jetzt höhle ich das Ding erstmal aus. Gesicht darf nachher meine Tochter entwerfen. Ich schnitz dann und mache vllt heute abend schon erste Bilder.
 
Meine im Sommer neu gekaufte Flotte Lotte hab ich hier glaubich garnicht gepostet. Jetzt hab ich nämlich eine aus Edelstahl. Vorher hatte ich eine aus Plastik.
 
Eine „Flotte Lotte“ habe ich auch. Was mir allerdings noch fehlt, ist die feinere Variante, das „Fleißiges Lieschen“.

Ich kann da so ein Passierdingens wärmstens empfehlen, dass man in den Handmixer einspannen kann:
https://www.ebay.de/itm/Handruhrger...h=item4d7fd4c705:g:y2YAAOSwmO5bp5fr:rk:2:pf:0

Geht super und blitzschnell. Es eignet sich sowohl für grobe als auch für feine Haarsiebe. Ich habe in diesem Sommer extra eines für den Halleschen Haushalt in der Bucht nachgekauft, damit ich meines nicht immer aus BS mitbringen muss. Der Anschluss passt auch für die meisten westdeutschen Fabrikate.
 
Zurück
Oben Unten