Seht was ich zuletzt gekauft habe..


5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.020
Aus OSB Platten, Styropor als Rückwand überdeckt mit einem Lehm/Sand/Beton Gemisch.
Ist nicht versiegelt und bei mir daher nur als Wüstenterrarium einsetzbar. Versiegelungen mit Epoxidharz sollen sogar Feuchtbiotopterrarien zulassen.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.295

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.020
Trocken hab ich auch...
Bei mir auch genau dieselbe Farbgebung. Ich hoffe, dass meins auch bald wieder wie dein Terrarium aussieht. Ich habe meine Deko (Steine und Sträucher) zur Winterruhe rausgeräumt, um einmal den Boden komplett zu tauschen. Ohne das Chaos wirkt es bei mir sehr trist.
 

abi85

Jalapenogenießer
Beiträge
180
Tks 2 floragard
225l für 22.90 beim örtlichen Raiffeisen

Jetzt muss ich es nur noch in den dritten Stock tragen:sick::wacky:

Frage dazu :
Mit perlite mischen oder pur nehmen?
 

Oben Unten