Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Aus OSB Platten, Styropor als Rückwand überdeckt mit einem Lehm/Sand/Beton Gemisch.
Ist nicht versiegelt und bei mir daher nur als Wüstenterrarium einsetzbar. Versiegelungen mit Epoxidharz sollen sogar Feuchtbiotopterrarien zulassen.
 
Aus OSB Platten, Styropor als Rückwand überdeckt mit einem Lehm/Sand/Beton Gemisch.
Trocken hab ich auch...
FB_IMG_1530215140877.jpg
FB_IMG_1530215133148.jpg
FB_IMG_1530215127253.jpg
FB_IMG_1530215121840.jpg



Etwas klein für'n Tempel aber ein Anfang :thumbsup::happy:
 
Trocken hab ich auch...
Bei mir auch genau dieselbe Farbgebung. Ich hoffe, dass meins auch bald wieder wie dein Terrarium aussieht. Ich habe meine Deko (Steine und Sträucher) zur Winterruhe rausgeräumt, um einmal den Boden komplett zu tauschen. Ohne das Chaos wirkt es bei mir sehr trist.
 
Tks 2 floragard
225l für 22.90 beim örtlichen Raiffeisen

Jetzt muss ich es nur noch in den dritten Stock tragen:sick::wacky:

Frage dazu :
Mit perlite mischen oder pur nehmen?
 
Zurück
Oben Unten