Seht was ich zuletzt gekauft habe..

2 Längen Bambus, 1,2 + 1,5m für die "kleineren" Pflanzen.
Bestellt hier: 10Stck Bambus 1,5m für 3,63€ + Porto (3,95), die 1,2m kosten 1,86€
Porto bleibt gleich auch wenn höhere Stückzahlen bestellt werden. Sonst lohnt es sich nicht!

IMG_20190509_100708.jpg
 
Nachdem die Vorgänger Version ca. 1,5 Jahre unbestellt auf meiner Wunschliste im Webshop stand, habe ich jetzt doch zugeschlagen und mir ein Inkbird gegönnt. Der Rabattcode aus dem Internet war nicht ganz unschuldig daran. Und dank Bluetooth Anbindung die mehr Reichweite als mein altes billig Funkthermometer hat, kann ich mich nun im ganzen Haus bewegen und die Temperatur am Grill im Auge behalten (und das 4 Fach :) ).

IMG_20190509_141527_cut.jpg
 
Nachdem die Vorgänger Version ca. 1,5 Jahre unbestellt auf meiner Wunschliste im Webshop stand, habe ich jetzt doch zugeschlagen und mir ein Inkbird gegönnt. Der Rabattcode aus dem Internet war nicht ganz unschuldig daran. Und dank Bluetooth Anbindung die mehr Reichweite als mein altes billig Funkthermometer hat, kann ich mich nun im ganzen Haus bewegen und die Temperatur am Grill im Auge behalten (und das 4 Fach :) ).

Anhang anzeigen 160581
Viel Spaß damit, hab ich auch und bin super zufrieden damit......
@Inkbird look an new IBT-4XS user :thumbsup: :)
 
Die 30L-Töpfe, welche ja anscheinend langsam rar werden UND die eingeschweißten Töpfe von @fish-blue , welche auch angekommen sind. Diese waren jedoch gratis, wie wir ja wissen. Man beachte an der Wand mein Bekenntnis!
160609
 
Dieses Set hat dann nicht nur optischen sondern auch einen "Spiel"-Wert, wenn man denn einen Schachspieler bei der Hand hätte. ;)
Genau das Problem habe ich auch. Der einzige der die Schachregeln hier beherrscht ist mein 9 Jahre alter Neffe und der hatte leider nur mich als Lehrer und ist daher sehr durchschaubar.
 
Heute noch kein Bild:D. Habe eine Kaufoption / Vorbestellung für das neue Elektroauto VW ID 3 1.St getätigt welches ja eine ordentliche Anzahlung beinhaltet:sorry: . Bilder gibt es ja bisher nur als getarntes Fahrzeug und es kommt ja erst nächstes Jahr auf den Markt. Hoffe das Fahrzeug überzeugt mich wenn ich es das erste mal Life sehe und der Preis stimmt - auch der ist ja noch nicht Final klar. Die Idee Elektromobilität in Verbindung mit eigener Ladestation und eigenem Strom vom Dach überzeugt mich aber.
 
Zurück
Oben Unten