Krex
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schwedisch.
Viel Spaß damit, hab ich auch und bin super zufrieden damit......Nachdem die Vorgänger Version ca. 1,5 Jahre unbestellt auf meiner Wunschliste im Webshop stand, habe ich jetzt doch zugeschlagen und mir ein Inkbird gegönnt. Der Rabattcode aus dem Internet war nicht ganz unschuldig daran. Und dank Bluetooth Anbindung die mehr Reichweite als mein altes billig Funkthermometer hat, kann ich mich nun im ganzen Haus bewegen und die Temperatur am Grill im Auge behalten (und das 4 Fach ).
Anhang anzeigen 160581
Woran machst du das fest?Das ist schwedisch.
Ich denke, das wollte Krex damit andeuten.
Da hat sich ja seit meiner Kindheit einiges entwickelt! Ich war seinerzeit entzückt, als es die ersten "Dachbausteine" gab!Neues von der Klemmbausteinfront:
Genau das Problem habe ich auch. Der einzige der die Schachregeln hier beherrscht ist mein 9 Jahre alter Neffe und der hatte leider nur mich als Lehrer und ist daher sehr durchschaubar.Dieses Set hat dann nicht nur optischen sondern auch einen "Spiel"-Wert, wenn man denn einen Schachspieler bei der Hand hätte.