Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Mir ist bewußt, daß mein Arbeitgeber bei solchen Geräten recht teuer ist, sofern sie nicht in der Werbung sind. Daß aber die 19% Personalrabatt nicht ausreichen, um mit anderen Normalpreisen gleichzuziehen, hätte ich nicht gedacht.
Naja, die 7€ sind zu verschmerzen.

Kannst Du eigentlich für andere Mitglieder hier auch Sachen mit Personalrabatt besorgen?
Sonst ist Deine Angabe mit dem Personalrabatt doch recht sinnlos, wenn keiner in den Genuss kommt.
 
Und nachdem ich am vergangenen Samstag mit 38,8° Fieber im uralten Led Zeppelin Shirt auf der Bühne stehen mußte, war das einfach nötig...

Beweisfoto:
IMG_9832.JPG
 
Kannst Du eigentlich für andere Mitglieder hier auch Sachen mit Personalrabatt besorgen?
Die Personalkauf-Aktion heißt bei real „Family & Friends“. Das bedeutet, daß man an Familie und Freunde Rabattscheine weitergeben kann. Wer nun als „Friend“ gilt, ist dabei nicht genau definiert. ;)
Jeder Mitarbeiter erhält bis zu 20 solcher Scheine, die er weitergeben kann.
 
Die Personalkauf-Aktion heißt bei real „Family & Friends“. Das bedeutet, daß man an Familie und Freunde Rabattscheine weitergeben kann. Wer nun als „Friend“ gilt, ist dabei nicht genau definiert. ;)
@Günter das klappt auch mit Freunden von Freunden deren Verwandten dessen Freunden. Wir kommen ab und an auch mal an die kleinen netten Zettelchen ran und sind solche Freunde von Freunden deren Familie andere Freunde haben, die mit den Rabattzetteln um sich werfen, da Sie dort arbeiten.
 
Gestern hab ich mir ein teureres Buch gegönnt .
Pflanzen Physiologie .... eigentlich ein Lehrbuch , aber sehr interessant
 

Anhänge

  • 4B880E69-5942-4684-AF78-BD2263DCAE05.jpeg
    4B880E69-5942-4684-AF78-BD2263DCAE05.jpeg
    164,1 KB · Aufrufe: 102
Damit die Piepmätze nicht nur im Sommer meine Chilis fressen, sondern auch im Winter was zu futtern finden:

SAM_0358.jpg



Das Gewürzregal mußte mal wieder aufgefüllt werden. Zudem habe einen Universalreiniger/-fettlöser, 45cm breite Alufolie (150m), Schweinedärme und S-Haken mitbestellt. Einen „Schlesinger“ (der Bäcker würde sagen „Teigkarte“) gab es gratis. Links sieht man Alu-Profile. Das sind Räucherstöcke.

SAM_0355.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knapp 2kg Indianerbananen.
Nicht ganz billig aber jetzt weiß ich wie die Teile schmecken von denen ich mittlerweile 8 Bäume habe.
Bis die mal was abwerfen wirds wohl leider noch paar Jahre dauern.
Und es stimmt, die schmecken wirklich ähnlich wie Mango, etwas süßer und keine Fasern.
Die Samen werden natürlich nach der Stratifizierung verbuddelt...
PawPaw.jpg
 
Knapp 2kg Indianerbananen.
Nicht ganz billig aber jetzt weiß ich wie die Teile schmecken von denen ich mittlerweile 8 Bäume habe.
Bis die mal was abwerfen wirds wohl leider noch paar Jahre dauern.
Und es stimmt, die schmecken wirklich ähnlich wie Mango, etwas süßer und keine Fasern.
Die Samen werden natürlich nach der Stratifizierung verbuddelt...
Anhang anzeigen 180469
Die schmecken nach Banane und das Fruchtfleisch hat in etwa die Konsistenz einer Mango.
Am besten schmecken sie aber bevor sie braun werden.
Ein Arbeitskollege hat einen Indianerbananenbaum und dieses Jahr auch ordentlich Ernte.:)
 
Naja ich finde die Konsistenz ist eher die einer Avocado. Banane habe ich nicht rausgeschmeckt, aber denke das sich der Geschmack auch nach Reifegrad ändert.
Auf jeden Fall sehr lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten