Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG_20200227_103518.jpg

Grad eben geliefert worden. Braucht nur noch ungefähr 1/4 so viel Strom wie der alte.

Auch Star Wars Kram, was genau ist ja aber noch geheim. ;)

Aber, es sind welche von diesen:

Wie geil ist das denn :) ;)... Da gibt es etliche Figuren... heute mittag wird mein Landspeeder erstmal fertiggestellt.

Vorbereitungen die Keimlinge umzutopfen:
2DF91C54-7698-4B14-A2B0-3B4F040CADA3.jpeg

70 Töpfe
45 L Kräutererde
5 Abtropfschalen (von IKEA als Unterlage-meine hatte das mal bei @DerLiebeJ gesehen-passen perfekt auf die Bürofensterbänke und sind um Längen günstiger als alles andere vergleichbare Unterleger (2,99€) Maße 71x35 und die Randhöhe ist auch mehr als ausreichend :woot:)
Am WE wird dann umgetopft :angelic:

Meinen Inkubator hatte ich vor rund 3 1/2 Jahren gekauft.
Jetzt hat er schon den Geist aufgegeben. Weder heizt noch kühlt er. Ich vermute das entweder die Steuerung oder das Peltier-Element defekt ist.
In Tschechien gibt es einen Anbieter, der so ein Gerät für 106€ inkl. Porto anbietet. In Deutschland kosten die Geräte etwa 30–60 Euro mehr.

Da ist er nun:
Anhang anzeigen 179209
Und nun, nach rund 5 Monaten ist er defekt: er heizt und kühlt nicht mehr. :rage:
Versandt wurde das Gerät aus Tschechien, der Verkäufer sitzt in Shanghai. :rolleyes:

Bei ebay Kleinanzeigen kannst du die teils für 30€ schießen. Drücke dir die Daumen, dass du, auch bei dieser Verkäufersituation einen Ersatz erhältst.

Und nun, nach rund 5 Monaten ist er defekt: er heizt und kühlt nicht mehr. :rage:
Versandt wurde das Gerät aus Tschechien, der Verkäufer sitzt in Shanghai. :rolleyes:

Tschechien ist doch EU, also hast du Garantie darauf, egal wo der Verkäufer sitzt.
Wenn du mit PayPal bezahlt hast, bekommst du dein Geld zurück.
Kann dir gerne dabei helfen, wenn du vllt. nicht weisst, wie das geht.

Zurück
Oben Unten