C
capsicum perversum
Gast
Wenn du schon deine Füsse fotografierst... bitte barfuss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verkaufst selbstgebaute FX-Pedale? So richtig offiziell oder als Hobby? Was haste so im Angebot?Das meiste davon schon verkauft, bevor die Effekte überhaupt gebaut sind.
Hier gibt es seit etlichen Tagen schon kein Mehl mehr.........egal wo.
Ja, mach ich. Custom.Du verkaufst selbstgebaute FX-Pedale? So richtig offiziell oder als Hobby? Was haste so im Angebot?
Paranoia?
Auf das Weiterwachsen warten wir jetzt. Die haben die Wurzeln so weit zurück geschnitten, dass die Hauptwurzel sowie die eine Nebenwurzel nur noch 2cm betrug. Ich habe der Nebenwurzel noch einmal 3mm abgeschnitten mit der Gartenschere, um zu prüfen, ob diese überhaupt intakt ist. Das sah soweit alles gut aus. Ich gehe daher davon aus, dass er erst Wurzeln schlagen muss, bevor man überhaupt irgendetwas am Wachstum feststellen kann. Nur habe ich keine Erfahrung damit, wie lange das dauern wird.Solange die Austriebe weiter wachsen ist alles ok. Ich würde den Rasen über der Wurzeln weg machen das nimmt dem Bäumchen die Energie.