Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Aber in deinem Fall auch nur 5x laufen bei gleicher Menge ;) :angelic:

Gruß Roman
der darauf wartet das die Baywa endlich wieder an "Private" verkauft - bevor ich meinen Bauern Joker ausspielen muß.
Probiers mal bei BAYWA Agrar, da habe ich vor 5 Min. ein Sack Dünger bestellt, ohne Joker. ;)

Nachdem sich gezeigt hat, daß rechts das chinesische Zeug nix taugt, hab ich endlich wieder richtig gutes Lötzinn. Mit Blei und Silber.
IMG_20200415_160824.jpg

Probiers mal bei BAYWA Agrar, da habe ich vor 5 Min. ein Sack Dünger bestellt, ohne Joker. ;)
Die hab ich hier 4km von mir - leider Bayern da geht momentan an Private nix. Aber die Lockerungen kommen ja, bei uns laut Herrn Söder etwas später.
Der Bauernjoker ist mein Bauer mit Hofladen hier - da fahr ich halt nüber und kaufs auf seine Rechnung. ;)

@Martin.M

kriegen wir das mit Hausmitteln hin ? (14 Stück von den roten)

Kein Problem........ich weis nicht wie scharf Du isst, aber das kannst Du nun selber regulieren in dem Du mildere oder eben richtig scharfe Thai Chili nimmst.
Ich jedenfalls wünsche Dir beim Probieren dieses Gericht viel Spass und " Mahlzeit ".............

Pinoy lässt alle grüssen............

....ich gehe zu meinem Bäcker meines Vertrauens und bekomme dort vom Block die gewünschte Menge abgewogen.

Zurück
Oben Unten